Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ha ri mau
Kannst du das deinen weiblichen Fans antun?
-
Das LW meint, das Wetter spricht dafür, dass die Dämme trocknen.
-
Trotz Regen sinkt der Pegel der Weißen Elster derzeit
-
Also Herr Tiger, wie soll ich das nur aushalten, wenn du wieder nicht beim ET dabei bist?
Ich dreh mal noch eine Runde durch's Forum, bevor ich zum Nachtdienst radele.
Und ich beauftrage das LW, damit es heute Abend ein Schlaflied für Lesehest singt. -
Das LW kommt zu mir, zum Abendessen.
-
Ich wünsche dir Guten Appetit, beo!
Das LW allerdings ist schon satt, denn es hat bei mir gespeist.
-
Das LW dankt Beo für die Information. Wir werden dann doch in Richtung Sachsen fahren.
@ Clare: Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst.
-
Sooodele... simma hier auch wieder verpflegt und höckeln zufrieden vor dem PC. Ich les gleich in dem Amanda Knox Buch weiter das Foxy Cocky hier empfohlen hat. Das LW meint nicht zu verwechseln mit Fort Knox... dort bewahrt der Beo sein Vermögen auf.
-
Das Lw war mit mir in der Sauna. Jetzt engen wir uns müde aufs Sofa und hören unserer Französin beim Skypen zu.
-
Das LW weiss das Cocky auch einen Film zum Buch hat , allerdings nur in der Amerikanschen Originalversion und sie erwähnte das sie ihn in die Schweiz verleihen wolle, falls interesse besteht.
-
LW amüsiert sich über die Ergebnisse, die die Autovervollständigung hier zustande bringt, da wird sich im Haus Schnatter verjüngt statt vergnügt und bei vingela engt statt legt man sich auf´s Sofa
-
Das LW kommt mich trösten, mich verstehen im Moment alle falsch.
-
Mein Sohn hat das Buch auch gelesen.
-
Das LW scheucht mich vom Schreibtisch zum Sofa.
-
Zitat
LW amüsiert sich über die Ergebnisse, die die Autovervollständigung hier zustande bringt, da wird sich im Haus Schnatter verjüngt statt vergnügt und bei vingela engt statt legt man sich auf´s Sofa Lachen
Autovervollständigung? Das LW kratzt sich ratlos am Kopf.
War ein trrubeliger Tag heute, LW hat genug von Listen, Ankreuzen, Krach, Stress, Telefon und legt sich jetzt ins Bett mit dem Harper Lee Buch.
-
Vor dem Lesen liebt es das LW, ein wenig zu schreiben - am liebsten einen Satz mit drei ganz bestimmten Worten.
Gute Nacht, träumt alle was Wildes, Schönes, Liebevolles, Aufregendes oder was ihr so braucht
-
Bei mir darf das LW heute Nacht noch viele Sätze schreiben, gern auch längere.
-
Bei mir darf das LW weiter Vampire im Zaum halten und mein Lese-Experiment beäugen. Tolkien kann sich warm anziehen.
[SIZE=7]Edit tauscht und streicht Buchstaben.[/SIZE]
-
Respekt, Regenfisch. Das LW sei mit dir bei dieser heiklen Aufgabe.