Ansonsten fragte ich mich immer wer ist der Herr neben Beowulf. Aber diesmal war kein Beo auf der 150 Jahr Feier zu sehen
Mr. Ente - ich bin noch sehr lebendig
Ansonsten fragte ich mich immer wer ist der Herr neben Beowulf. Aber diesmal war kein Beo auf der 150 Jahr Feier zu sehen
Mr. Ente - ich bin noch sehr lebendig
Vielen Dank an Frau kuschel. Ich mein obenstehendes Posting editiert. Ist ja ein öffentliches Forum und es muss nicht jeder den echten Namen lesen können. Ich habe damit das letzte Wort.
Den Dank nehme ich gerne entgegen und das LW auch.
Da ich heute mal früh den Rechner ausschalten will, ich noch mal in die Runde und nehme das LW mit auf meine Couch!
Bis morgen,
Bella
Schönen Abend wünschen das LW und ich dir bella. Wir schauen noch etwas Herrn Jerry zu der hat einen Weinkorken erbeutet und stolz wie Oskar.
Das LW mag nicht auf die Couch, es kommt lieber zum Abendessen zu mir.
Ach beo bis du soweit bist, ist das LW längst satt.
Das LW reicht mir ein Handtuch. Im strömenden Regen Fahrrad fahren macht keinen Spass...Naja ist nur Wasser
Das ist gar nicht wahr, ich war schon fertig mit kochen, das LW hat von euch ja nichts gekriegt.
Essen wird aber auch überbewertet. Mein letztes war das Frühstück...
Das LW schmiert mir schnell ein Schnittchen. Oder ist bei dir 'was übrig, beo? Was Leckeres?
Clare ich habe noch eine Portion Hawaiihähnchen mit Reis, magst du?
Unbedingt!!!!
Magst du im Austausch ein Glas Bowle? Ist noch übrig, aber sie war im Kühlschrank und ist noch lecker.
Das LW kommt zum Ausnüchtern zu mir, hier gibt es Gerolsteiner zur Ernüchterung.
Ausnüchtern zu so früher Stunde? Neenee, das LW sitz schon hier beim und genießt den Feierabend.
Wenn es ins Bier regnet ist das aber unschön, das LW meint, wenn es das Wasser verdünnt sei nicht so schlimm.
Das Bierchen von ginger ale bringt das LW mir Und bleibt gleich hier
Das LW hat hier bei mir eben Scones probiert und lümmelt sich gleich auf die Couch.
Das LW und ich bedanken uns artig bei Clare für die Bowle und wünschen ihr einen schönen Feierabend.
Scones und Bowle? hmmmmmmmmmmmmm hätte ich auch gerne.
Da denkt das LW nochmal drüber nach. Du hast es ja auch nicht mit in Urlaub genommen!!! Auserdem hast du schnatterinchen ganz alleine getroffen