Da z.B. Schokolade in/aus der Schweiz sehr lecker ist, muss man gaaaanzzz viel davon kaufen - und das wird dann teuer
Das LW stellt fest, dass ich den ganzen Tag nicht richtig wach werde und bringt mir daher noch einen Kaffee.
Da z.B. Schokolade in/aus der Schweiz sehr lecker ist, muss man gaaaanzzz viel davon kaufen - und das wird dann teuer
Das LW stellt fest, dass ich den ganzen Tag nicht richtig wach werde und bringt mir daher noch einen Kaffee.
Vielleicht bist Du schon koffein-resistent??? *duckundweg*
Ich stelle mal noch eine Kanne leckeren Earl-Grey-Tee in die Mitte für alle, die keinen Kaffee möchten.
Das LW liest jetzt mit mir das Buch vom Lieblingsbuch-Leseevent weiter! Vom Thema her ist es ja überhaupt nicht mein Beuteschema, aber ich muss zugeben, dass es sich ganz gut anlässt...
LG, Bella
Zum Kaffee/Tee reicht das LW den ersten selbtsgebackenen Kuchen der Fischlein. Endlich haben die Kids in der Schule etwas Lebenstaugliches gelernt.
Der Kuchen enthält auch einiges an Schokostückchen, da wurde das Rezept frei interpretiert.
Das LW lobt Mr Ente für seine Rezi. Wir sprechen uns nach der Leserunde!
Das LW würde mit mir auch gerne einen Kuchen backen - aber es gibt nicht genügend Zutaten im Schrank. Wir backen daher heute "Amerikanische Scones".
Frau Regenfisch... droht mir... sogar ein Ausrufezeichen hat sie gesetzt!
Das LW lobt mich das ich in meiner Rezi nix inhaltliches verraten habe. Sozusagen viele Worte gebraucht und nichts Konkretes gesagt. Das LW meint ich könnte Politiker werden.
Allein Postkarten kosten in Entenhausen doppelt so viel wie jenseits der Grenze
Das LW findet den Gedanken Herrn Sapperlot als Politiker ganz interessant. Ein Politiker der Lesen kann wäre doch sicher zu irgendetwas nütze.
ZitatOriginal von sapperlot
Frau Regenfisch... droht mir... sogar ein Ausrufezeichen hat sie gesetzt!
...
l
Aber nur, dass du mich kleines armes Fischlein auch hörst und nicht über mich hinwegschwimmst. Hat doch super funktioniert.
Ente schwimmt über Regenfisch - eigentlich nicht ungewöhnlich. Solange Mr. Ente dabei nichts fallen lässt und Frau Regenfisch auf den Kopf sch... hat das LW da keine Bedenken und kommt zum Aktenzusammenpacken zu mir.
Das LW hat beowulf bei den Feierlichkeiten in Leipzig auf dem Foto vermißt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Allein Postkarten kosten in Entenhausen doppelt so viel wie jenseits der Grenze
Frau Lesebiene lebt im Jenseits! Ist sie untot? Ein Vampir? Das flüchtet schnell zu mir!
Dafür meint das LW, hat Beo eine sehr bildliche Vorstellungkraft
Was für Feierlichkeiten? Hier wird täglich gefeiert, ich kann mich nicht überall rumtreiben. Erst war 200 Jahre Bach, dann 150 Jahre Sozis, dann Relegationsspiel, das LW meint diese Stadt ist ein Feierbiest.
Also hier bei mir feiert das LW heute den freien Tag.
Ich hab auf fb ne Freundschaftsanfrage einer XYZ. Scheint ne Eule zu sein. Aber welche? Kann jemand dem ratlosen LW helfen?
Da musst du schon selber draufkommen. Ich bin da ra(s)tlos. Das LW hingegen ist diskret wie immer.
Das LW meint Beo ist mit ihr befreundet...
Das LW und ich verraten Herrn Ente das es sich dabei um die Tochter von "Schubi" handelt.