Die Agatha Christie-Eulen lesen "Auf doppelter Spur" ab 13. Juni 2013

• Hallo ihr Lieben,

die Zeit fliegt dahin und es naht damit unsere Juni-Leserunde. Hoffentlich können wir dieses mal draußen in der Sonne lesen... :liegestuhl

Im folgenden Thread diskutieren wir darüber, welche Christies wir lesen. KLICK. Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen.

Auf doppelter Spur (engl. The Clocks) - ab 13. Juni 2013.

Klappentext (Fischer-Tb):
    "Auf dem Boden ausgestreckt lag der Körper eines Mannes. Seine gebrochenen Augen waren halb geöffnet. Vorn auf seinem dunkelgrauen Anzug war ein dunkler, feuchter Fleck. Fast mechanisch beugte sich Sheila über ihn. Sie berührte seine Wange - kalt - seine Hand - ebenfalls... Sie berührte den feuchten Fleck, zog die Hand aber rasch zurück und starrte voller Entsetzen darauf..."
    Die unschuldige Sheila findet sich in finstere Geheimdienstaktivitäten verwickelt.

Vorschlag zur Kapiteleinteilung:
    - Kapitel 1-7
    - Kapitel 8-14
    - Kapitel 15-22
    - Kapitel 23-30

Wer hat Lust mitzulesen?

Teilnehmer:
    - Melanie
    - merryweather
    - MissMoneypenny
    - bibliocat
    - kero-chan

ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• Zitat

Original von melanie
    Morgen gehts los :-)

Ja!!!! Buch liegt schon bereit- freue mich schon auf morgen Abend!!!! :wave

edit: Melde mich hiermit offiziell an - das Buch habe ich gestern Abend erst wiedergefunden.... :chen

• Ich freue mich auch schon und habe heute schon ein bisschen in die ersten Kapitel reingespitzt. :-] Der Beginn ist schonmal super :lache

@ Bibliocat:
    Tja, wer sucht der findet...
    Die Frage, die sich mir aufdrängt ist jetzt nur: hast du zu viele Bücher oder zu wenig Regale weil du deine Bücher nicht mehr findest? :grin
    :gruebel Vermutlich zu wenig Regale, denn Bücher kann man bekanntlich ja nicht zu viele haben.... :knuddel1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes
    Ich hab dir Runde verschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok, noch ist genug Zeit...also fast....ach man, vor Dienstag komm ich nun eh nicht mehr zum lesen :bonk :bonk (warum denk ich auch immer, dass die Runden am 15. losgehen!?! Ich hornochse)

• Ja Merry, schau ob du noch Zeit findest. Es ist wirklich empfehlenswert - und wir werden dich auch mit klugen Ratschlägen beim Rätseln unterstützen.... :lache

@ Bibliocat:
    zu viele Bücher gibt es nicht, das weißt du doch. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

• Ja, klar, les ich noch! Ich lass doch unsere Runden nicht ausfallen nur weil ich Saudummdödel sie vergessen musste! :bruell :lache

freu mich doch auch so drauf! :knuddel1
    Ja also, eure Tipps will ich lesen, ihr gebt mir bestimmt mehr Rätsel als Klarheiten auf :lache :lache