Hallo zusammen,
mal eine ganz doofe Frage, aber ich lese oft als Kriterium z.B. für Verlosungen, dass die Adresse hinterlegt sein muss. Und wo mache ich das?
Liebe Grüße,
Anja
Hallo zusammen,
mal eine ganz doofe Frage, aber ich lese oft als Kriterium z.B. für Verlosungen, dass die Adresse hinterlegt sein muss. Und wo mache ich das?
Liebe Grüße,
Anja
Per PN an Wolke schicken
Ah, danke
Na dann werd ich das machen, wenn ich meine 100 Beiträge voll hab
Kannst du auch sofort machen, dann vergisst du es nicht und Wolke hat die Adresse, falls du mal bei einer Leserunde mit Verlosung teilnehmen möchtest. Sicher ist sicher Wenn die Adresse nicht vorliegt, wirst du bei der Verlosung nicht berücksichtigt (auch wenn du die 100 Beiträge erreicht hast).
Erledigt
Die Frage ist ziemlich alt, ist das Vorgehen noch aktuell?
Ich hatte vor ein paar Tagen an Herrn oder Frau Wolke eine PN mit meiner Adresse geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Im Profil habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Adresse selbst einzugeben.
Die Frage ist ziemlich alt, ist das Vorgehen noch aktuell?
Ich hatte vor ein paar Tagen an Herrn oder Frau Wolke eine PN mit meiner Adresse geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Hallo Annabas,
ja, es ist nach wie vor so, die Adressen werden einfach per PN an mich geschickt. (Bitte auch bei einem evtl. Umzug an eine Änderung denken.)
Es gibt auf eine PN wegen der Adresse auch keine Antwort. Ihr könnt ja sehen, ob ich die PN gelesen habe. Das muss dann auch reichen.
Ja, die von JaneDoe beschriebene Vorgehensweise ist weiter gültig. Wenn Du in Deiner Konversationen klickst, kannst Du auch sehen, ob und wann Frau Wolke Deine Nachricht geöffnet hat.