Hat bitte jemand eine ebook-freundliche Einteilung zur Hand? Leider gibt es mal wieder keine Seitenzahlen.
Leserundenvorschlag ab 10. September 2013 "Schwesterlein, komm stirb mit mir" mit Autorin
-
-
Enchantress : ich hab hier mal immer das letzte "Kapitel" des jeweiligen Abschnitts
rausgeschrieben. Hoffe das hilft dir.Seiten 001 - 084 --- Dienstag, 22. Oktober, 17:38 Uhr
Seiten 085 - 162 --- Freitag, 25. Oktober, 15:13 Uhr
Seiten 163 - 237 --- Donnerstag, 31. Oktober, 21:43 Uhr
Seiten 238 - 315 --- Sonntag, 3. November, 12:58 Uhr
Seiten 316 – Ende -
Ja, prima! Vielen lieben Dank.
-
Ich fange auch gleich an und werde das Buch als Ebook lesen.
-
Ich fang noch nicht an
1. Weil ich noch in fitzeks Fängen bin
2. Weil das Buch noch nicht angekommen ist. -
Schade, dass ich es schon gelesen habe. Eine Leserunde mit Autorin hätte mich auch interessiert. Aber ich kann es wirklich empfehlen.
-
Ich werde morgen, spätestens Freitag damit beginnen. Habe gerade noch ein Buch zu lesen, das bald rezensiert werden muss.
-
Ich mache ganz spontan auch noch mit
Eine liebe Eule hat mir ihr Buch geliehen und mein Kopf erlaubt mir freundlicher weise auch, mal wieder etwas zu lesen. -
Das ist gut, Lesehest, daß Du später einsteigst.
dann bin ich nicht allein b eim hinterherlesen.
Mein Buch ist noch nicht da und ich vermute mal, daß es morgen hier eintrifft. -
Zitat
Original von Johanna
Das ist gut, Lesehest, daß Du später einsteigst.
dann bin ich nicht allein b eim hinterherlesen.
Mein Buch ist noch nicht da und ich vermute mal, daß es morgen hier eintrifft.Ja,
Besonders, da ich als Leseschnecke bekannt bin -
Ich habe mir das Buch heute gekauft und würde gerne noch bei der Leserunde einsteigen.
-
Ich hoffe, ich kann morgen auch einsteigen. Buch liegt bereit, muss nur noch die letzten Seiten von Dünengrab lesen.
-
Ich habe gestern Abend leider erst mit dem Buch anfangen können, war aber schon recht angetan davon.
Allerdings fahre ich Sonntag für eine Woche in den Urlaub und habe dort nur begrenzt Internetzugang. Werde danach aber hoffentlich ausführlich posten können! -
Ich hatte leider eine schreckliche erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, daher habe ich jeden Abend nur ein paar Seiten gelesen und bin erst im zweiten Abschnitt. Ich hoffe, dass es am Wochenende klappt so richtig loszulegen.
-
Engel 43 hat mich gebeten, hier Bescheid zu geben, dass sie zurzeit leider nicht aktiv an der LR teilnehmen kann. Sie ist im Urlaub und die Internetverbindung ist dort mieserabel.
-
Ist noch jemand dabei?
Ich halte seit heute mein Buch in den Händen. -
Schön, dass Dein Buch doch noch angekommen ist, Johanna
Ich habe das Buch zwar inzwischen beendet, werde Deine Kommentare aber natürlich gerne lesen
-
Zitat
Original von Johanna
Ist noch jemand dabei?
Ich halte seit heute mein Buch in den Händen.Es hat fast eine Woche gedauert.... ?
-
Zitat
Original von Bodo
Es hat fast eine Woche gedauert.... ?
Soll ich den Postboten in Deinem Namen verhauen?
-
Ich bin noch da! Habe es nicht so geschafft, wie ich wollte. Bist also nicht alleine Johanna.