Mein (englisches) Buch ist heute auch angekommen, der Runde steht also nichts mehr im Weg.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Script5 Verlag ab: 25. August 2013
-
-
Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde. Ich bin ganz gespannt, auf das Buch, daher werde ich zumindest die ersten Abschnitte verfolgen.
-
Boah, freu mich total!!!
Habe schon mal so einen Glücksgriff bei einer Script5-Leserunde gemacht und denke, dass auch dieses Buch mich begeistern wird!
Aufgrund der Schwangerschaft habe ich eh momentan viel Zeit zum Lesen!Vielen Daaank!! *hüpf*
-
Gerade sehe ich, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle:-)
Ich freue mich, vielen lieben Dank an Wolke undd den Verlag.
Und da meine Schwangerschaftsbeschwerden langsam ein wenig besser werden, hoffe ich, diesmal nicht hinterherzuhecheln wie in den letzten Leserunden.
edit: ich sehe gerade, eine Mitschwangere, die viel liest, das macht Hoffnung. Wie weit bist du denn, Baby_Tizz?
-
Oh Danke hab ja gewonnen freu
-
Oh ich freu mich, bin auch dabei! Dankeschön!
-
Mein Buch ist gerade angekommen!
-
Meins kam auch heute.
-
Meins auch.
Danke an Wolke und den Verlag.
-
Mein Buch ist auch da
-
Mein Buch kam heute an. Vielen vielen Dank, ich bin schon ganz heiß drauf.
-
Bei mir kam zumindest eine SMS von der Packstation. Dann wird mein Buch wohl nun dort auf mich warten.
-
Meins ist auch schon da. Tolles Cover. Bin schon total gespannt drauf.
-
Meins ist auch gerade angekommen. Es sieht einfach toll aus, ob ich allerdings meine Finger bis Sonntag vom Buch lassen kann wage ich fast zu bezweifeln. Gut das ich momentan noch an einem Buch lese.
-
Meines ist auch da, vielen Dank!!!
-
Hab es heute erhalten - vielen Dank!!!
-
Vielen Dank für das Buch. Ist heute eingetroffen und sieht toll aus.
-
Auch ich habe das Buch heute bekommen. Vielen lieben Dank.
-
Hab meines gerade aus der Packstation geholt - Danke für das Buch und die Karte, die werde ich gleich mal als Lesezeichen verwenden.
Freu mich schon auf die LR
-
Auch bei mir ist das Buch angekommen. Danke!