Bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste und ich ziehe auchbnoch nach sobald es geht. Viel Spaß allen Gewinnereulen beim lesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Script5 Verlag ab: 25. August 2013
-
-
ach schade!
Aber euch Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!! -
Suuuuuuupiiiiiii ich freu mich !!
Vielen Dank an Wolke für´s Auslosen und natürlich auch an den Verlag für das Freiexemplar...
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, werde die LR im Auge behalten
-
Ich bin auch dabei!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freu mich schon! -
Oh, danke danke danke
-
Juhuuuuuuu, ich bin dabei. DANKE!!!!
-
Vielen Dank.
-
Ui, ich freu mich.
-
Oh, super! Danke!
-
Oh, ich freu mich. Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank für die Organisation liebe Wolke und dem Verlag für das Buch.
-
Hey,
ich sehe es gerade, da freu ich mich aber riesig und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag die das doch immer wieder möglich machen.
-
Super! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Freue mich schon sehr auf die Leserunde, das Buch klingt wirklich mal wieder nach was richtig Tiefgehendem. -
Juhuu! Ich darf auch mit ins Boot steigen und freue mich riesig!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Habe mir das Buch schon bestellt, werde aber wahrscheinlich dann nur ab und zu in der Leserunde vorbeischauen, da es laut Amazon ja erst Mitte September erscheint und ich somit schon mit Verspätung starte.
Viele Grüße
-
Gerade erst gesehen, ich bin unter den Gewinnern. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf das Buch. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
[SIZE=7]edit: Mein Smiley wollte nichts so wie ich.[/SIZE]
-
Ich hätte da noch eine Frage.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Wolke sich die Adressen speichert... oder muss ich ihr jedes Mal meine Adresse per PN schicken. (Das wären dann aber jede Mal ziemlich viele)
-
Zitat
Original von Grisu
Ich hätte da noch eine Frage.Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Wolke sich die Adressen speichert... oder muss ich ihr jedes Mal meine Adresse per PN schicken. (Das wären dann aber jede Mal ziemlich viele)
ja, die speichert sie schon
Außer du ziehst um, dann musst du halt deine neue Adresse an sie schicken. -
Nightflower
Danke! -
Ich bin auch dabei und freu mich richtig!