Ich würde auch gern mitlesen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Script5 Verlag ab: 25. August 2013
-
-
Das erinnert mich ein bisschen an den Philosophie Unterricht früher.
Da lese ich gerne mit =) -
Hört sich sehr interessant an - da wär ich gern dabei.
-
Da würde ich auch gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Klingt interessant, ich würde auch gerne mitlesen.
-
Bis einschließlich xexos sind alle eingetragen.
-
Uiii, Wolke - ich erscheine 2x in der Liste (Pos. 32 und 35). Bitte 1x streichen.
Ich habe mich versehentlich 2x angemeldet. Ich will nicht, dass ich evtl. bessere Chancen als alle anderen bei der Verlosung habe, weil mein Name mehrmals auftaucht.
Sorry wg. dem zusätzlichen Aufwand.
Liebe Grüße
-
@pinki75,
danke für deine Aufmerksamkeit. Ich habe dich 1 x gestrichen -
Ich würde auch gerne mitlesen Da bin ich gerade aus Österreich zurück und hab noch eine Woche Urlaub
-
Die Kurzbeschreibung klingt interessant. Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Hallo liebe Büchereule, ich würde gern mein Glück hier versuchen und mitlesen, wenn ich darf
Liebe Grüße -
-
Oh, das klingt sehr interessant. Da würde ich auch gerne mitlesen.
Edit: Rechtschreibung.
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen, möchte aber nicht in den Lostopf, weil ich das Buch auf Englisch lesen werde!
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
AnjaR
Ayasha
Baby_Tizz
Bookworm
buntfisch
Dori
Enchantress
Fexx
Grisu
hasewue
Herr Palomar
hollyhollunder
Johanna
Juliane
Marita65
marreh
Para
Patricia_k34
piper1981
Roma
Rosenstolz
Suzann
Vivian
xexosBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Yaaaaaaaaaay!
Vielen vielen Dank fürs Auslosen, liebe Wolke, und vielen Dank schon einmal an den Verlag!
-
Ohh, wie schön
Danke an Wolke für die Arbeit und dem Verlag.Da bin ich schon sehr gespannt.
-
ich freue mich -
Vielen Dank!
-
den glücklichen Gewinner. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Ich ziehe bei offiziellen Erscheinen des Buches nach. Leider ist es nicht als E-book angekündigt. Ute