Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Script5 Verlag ab: 25. August 2013

• Zitat

Original von JaneDoe

Wenn ihr die Einteilung noch mal korrigieren wollt, dann aber bitte schnell. Ist ja gerade noch früh genug :-)

Wenn Ihr die Änderung macht, macht Ihr dann ein klein wenig kürzere Abschnitte? Das wär sooo lieb :grin
    Lieber einen mehr, als soo lange Abschnitte.

• Ich trau mich jetzt nicht mehr, eine Änderung vorzunehmen, weil ich nicht weiß, was gewünscht wird. :-(
    Soll man es nach den einzelnen Teilen machen? Dann ist aber Teil 2 nur 50 Seiten lang.
    Oder soll nur der erste Teil geändert werden?
    Oder nur drei Teile.
    Ich bin jetzt total verunsichert, da ja meine jetzige Einteilung schon für manche ein Witz ist. Kann mir jemand bitte sagen, was ich machen soll. ?(

Zitat

Wenn Ihr die Änderung macht, macht Ihr dann ein klein wenig kürzere Abschnitte? Das wär sooo lieb Grinsen Lieber einen mehr, als soo lange Abschnitte.

Bei den Tipps, wie man einteilen soll stehen 150 Seiten als Vorgabe. :gruebel

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

• Zitat

Guck dir die Vorgaben im Buch an. Wenn da nach Teilen aufgeteilt ist, würde ich das berücksichtigen. Und lieber kleinere Abschnitte als zu große.

Also dann bitte ich Wolke in die 4 Teile des Buches zu ändern?

• Schick am besten eine neue Leserundeneinteilung ab. Die bekomme ich auch und kann dann gleich ändern. So wie das jetzt aussieht, hat der letzte Abschnitt nur 36 Seiten. Ist das okay?

Vielleicht könnte sich ja auch jemand von den anderen Mitlesern erbarmen und mithelfen bei der Einteilung, wenn du unsicher bist.

• Hab an Wolke schon eine PN geschickt. Soll ich trotzdem noch eine neue Leseeinteilung schicken?

• So, ich wollte eigentlich heute ganz gemütlich anfangen zu lesen, aber ich bin eindeutig mit meinem Buch noch nicht fertig und werde hoffentlich morgen einsteigen können.

• Guten Morgen
    Bitte entschuldigt dass ich im Moment nicht so wirklich an der leserunde teilnehmen kann, aber meine Oma liegt seid dieser Woche im Krankenhaus und da bin ich meistens bei ihr und komme nicht zum lesen. Wenn es gewünscht wird, dann gebe ich mein Buch ab. Ansonsten gebe ich später meinen senf dazu, sobald ich wieder zum lesen komme

Edit: Ab heute Abend bin ich wieder voll dabei :-)

:lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()

• Meine Rezi ist noch in Arbeit... Aber aufgrund einer Krankheit und vor allem durch eine Medikamenten-Unverträglichkeit bin ich hauptsächlich ans Bett gefesselt. Aber meine Gedanken kreisen immer wieder um das Rettungsboot Nr. 14 und meine Rezi folgt so schnell wie möglich. :wave

• Ayasha
    Gute Besserung! Medikamentenunverträglichkeit ist ganz was doofes. :-(

Meine Rezi wird auch erst dieses WE kommen. Ich wollte eigentlich letztes schon, aber da war ich einfach noch zu emotional. Jetzt bin ich wieder etwas gesetzter und kann mich objektiver ausdrücken (hoffe ich :chen)

Suzann
    Ich bin auf jeden Fall schon durch. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda