Meines ist auch da!
Viele, vielen Dank!
Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren
-
-
Ach, kein Ding, so konnte ich mein Buch schon mal mit Post-Its versehen.
-
Ich will auch. Dann verrate mir doch mal die Einteilung ;-).
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach, kein Ding, so konnte ich mein Buch schon mal mit Post-Its versehen.Gut dass ich nicht die Einzige bin. Ich benutze auch immer ein Post-it, um die Leseabschnitte zu notieren, damit ich dann nicht zu weit lese. Merken kann ich mir das meist nicht.
Wie merkt ihr euch besondere Textstellen oder ähnliches?
Wenn ich an einer LR teilnehme, dann mache ich mir nebenbei Notizen, was mir gefällt, was nicht und schreibe besondere Sätze auf.
Ich würde für Himmelsfern auch gern die Leseeinteilung erfahren, dann kann ich mich schon mal drauf vorbereiten...
-
Für die ganz Ungeduldigen :-):
Anfang - S. 114
S. 115 - S. 228
S. 229 - S. 325
S. 326 - S. 419
S. 420 – Ende -
Danke
edit: Ich habe mich jetzt mal an meine Fingernägel gewagt. Das war schwerer als gedacht. Verurteilt bitte nicht meine schrecklichen Fingerchen ;-).
-
Sieht schick aus. Der Ton passt ja genau zum Autorennamen.
-
Groupie, das sieht ja großartig aus. Darf ich das Bild vielleicht bei Facebook herumzeigen??
*merkt sich das*.Morgen erscheint für alle eBook-Leser übrigens eine Art kurze Vorgeschichte (ohne größere Spoiler). Bis zum offiziellen Erscheinungstermin könnt ihr "Himmelsnah" sogar gratis runterladen.
-
Zitat
Original von Mulle
Morgen erscheint für alle eBook-Leser übrigens eine Art kurze Vorgeschichte (ohne größere Spoiler). Bis zum offiziellen Erscheinungstermin könnt ihr "Himmelsnah" sogar gratis runterladen.Ich lese zwar bei der Leserunde hier nicht mit, aber auf "Himmelsnah" freue ich mich schon sehr, ich bin soo gespannt
-
Darfst du
-
Zitat
Original von Mulle
Morgen erscheint für alle eBook-Leser übrigens eine Art kurze Vorgeschichte (ohne größere Spoiler). Bis zum offiziellen Erscheinungstermin könnt ihr "Himmelsnah" sogar gratis runterladen.
Danke für den Hinweis, ich habe es direkt runtergeladen. -
Wow das Cover sieht genial aus. Ich werde es nach dem Cover auch lesen, aber momentan bin ich froh an keiner leserunde teil zu nehmen.
Viel Spaß Euch
-
Die Post-its habe ich eben eingeklebt und festgestellt, dass es Lektionen gibt...
Das Lesebändchen liebe ich auf alle Fälle schon mal, es gibt nichts komfortableres bei einem Buch! -
-
@ FaerieGirl: Mit Zahnstochern! Der Klecks war recht easy. Da habe ich einfach einen Punkt gekleckst und dann mit dem Zahnstocher verteilt. Bei der Feder habe Lack auf einen Plastikdeckel getropft und dann direkt mit dem Zahnstocher aufgetragen. Weil ich keinen weißen Nagellack mehr hatte, habe ich flüssiges Tipp Ex genommen. Das ging ganz gut. Dann alles mit Top Coat fixiert, fertig.
-
Ich habe einen Rezensionsthread erstellt und ihn bei Jugendbüchern einsortiert. Ich schwankte zwischen dem und Fantasy und habe mich dann doch für ersteres enschieden. Falls da noch Einwände kommen sollten, kann man das ja verschieben.
-
Ich fange heute auch endlich an. Freue mich schon.
-
Zitat
Original von Mulle
Morgen erscheint für alle eBook-Leser übrigens eine Art kurze Vorgeschichte (ohne größere Spoiler). Bis zum offiziellen Erscheinungstermin könnt ihr "Himmelsnah" sogar gratis runterladen.Danke Mulle für den Tipp mit der Shortstory, die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sie gerade runtergeladen.
Groupie
Ich find die Nägel toll -
Nein, ich bin nicht verschwunden... Aber eine doofe Krankheit hat mich erwischt und das Medikament lässt mich alles verschwommen sehen. Daher kann ich nur häppchenweise lesen, was mich schier wahnsinnig macht. Ich tröste mich aber damit, dass ich noch länger etwas von diesem besonderen Buch habe.
Ich melde mich, sobald ich das "Sehen" wieder besser im Griff habe.
-