Das schweinchenfarbene Buch ist auch bei mir in der Schweiz angekommen. Ich werd es mal diskret in die zweite Reihe hinter die anderen Benkau Bücher stellen...
Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren
-
-
Hier ist das Buch übrigens auch schon angekommen und ich freue mich total auf die Leserunde! Dankeschön nochmal!
-
Die mobben mein armes Buch, weil es rosa ist
(Macht doch den Umschlag ab, darunter ist es sehr hübsch Schwarzweiß!)Ich mag rosa
-
Hallo,
mein Exemplar ist heute angekommen und ich find es ist gar nicht so schlimm rosa wie ich befürchtet hatte.
Die Feder darauf ist sehr hübsch, ich bin glatt in Versuchung es mal mit den passenden Nägeln zum Buch zu versuchen. So ein blassrosa Nagellack fristet in meinem Schränkchen ein unbeachtetes Dasein, aber mehr als nen schwarzen Klecks werd ich nicht draufzaubern können...schade das ich kein Talent zum Fingernägel machem habVielen Dank an Wolke, Mulle und den Verlag für das Leseexemplar.
Ich freu mich schon auf die Leserunde.LG
Tanith -
Zitat
Original von Mulle
Die mobben mein armes Buch, weil es rosa ist
(Macht doch den Umschlag ab, darunter ist es sehr hübsch Schwarzweiß!)Ich mag rosa
ich mag kein rosa, aber natürlich hab ich es ganz genau so gemacht. Der Umschlag kommt erst wieder drum wenns ins Regal kommt, und bis dahin hab ich ein schickes schwarz/weißes Buch das ich mit mir rumschleppen kann
-
Mulle, hast du als Autorin denn Einflussvermögen auf die Gestaltung des Covers, bzw. den SU?
-
Mein Buch ist auch schon angekommen - evtl. fange ich bereits etwas früher an zu lesen.. Mein aktuelles Buch habe ich nämlich gestern beendet..
-
Ich finde das Cover und die Farben sehr gelungen! Und das Buch wird deswegen garantiert nicht in die zweite Reihe verbannt.
Aber bisher gefallen mir alle Cover des Script5 Verlags ausgesprochen gut. Langsam aber sicher steigt er zu einem meiner Favoriten auf.
-
Lasst doch das schöne Buch in Ruhe, Rosa ist eine tolle Farbe! Kann ja nicht immer alles in dunklen Farben sein, das wäre doch langweilig.
-
Zitat
Original von Mulle
Die mobben mein armes Buch, weil es rosa istJemand mobbt dein Buch? Liebe Mulle, sag mir am Eulentreffen wer diese(r) Banause/-in ohne Sinn für Kunst und farbliche Ästhetik ist und ich verspreche Dir, dass ich mir die Eule zur Brust nehmen und ihr Mores lehren werde so unflätig über dein Buch herzuziehen! Geeeht ja gar nicht sowas! Üüüüüberhaupt gar nicht! Da müssen wir beide zusammen was dagegen unternehmen. Unbedingt. Jawohlja.
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Mulle, hast du als Autorin denn Einflussvermögen auf die Gestaltung des Covers, bzw. den SU?Manchmal ein bisschen.
In diesem Fall überhaupt nicht, ich habe das fertige Cover nur zur Ansicht bekommen.Aber ich muss gestehen, dass ich es liebe. Ich liebe es sehr und hätte ich über das Cover entscheiden dürfen (oder müssen?) würde es ganz genau so aussehen.
-
Ich muss mich da auch mal einschalten. Das Cover ist großartig. Und pink habe ich meine Fingernägel schon gemalt. Nachher kommen noch schwarze Kleckse drauf. Das werden meine ersten Book Nails ;-).
-
Davon möchte ich dann Fotos sehen.
Ich suche derweil mal Nagelaufkleber in Federform (müsste es doch geben?) und mach mir das dann aufm Eulentreffen.
Vielleicht passt mein Babybauch auch noch in meine rosa Hose?Ihr werdet einen rosa Zuckerschock von mir bekommen *diabolisches Lachen*.
-
Zitat
Original von sapperlot
Jemand mobbt dein Buch? Liebe Mulle, sag mir am Eulentreffen wer diese(r) Banause/-in ohne Sinn für Kunst und farbliche Ästhetik ist und ich verspreche Dir, dass ich mir die Eule zur Brust nehmen und ihr Mores lehren werde so unflätig über dein Buch herzuziehen! Geeeht ja gar nicht sowas! Üüüüüberhaupt gar nicht! Da müssen wir beide zusammen was dagegen unternehmen. Unbedingt. Jawohlja.
Na, da bin ich doch mal gespannt wie du das anstellen willst, lieber sapperlot
Ich sag nur 2. Reihe .... -
Uns fehlt noch die Leserundeneinteilung. Kann die bitte jemand machen und uns über das Formular zusenden? Danke
-
Ich habe das Buch gerade von der Post abgeholt und es gefällt mir sehr. Rosa jetzt nicht meine Farbe, aber das Cover ist trotzdem sehr schön. Würde ich das Buch im Laden sehen, würde ich es definitiv in die Hand nehmen und genauer unter die Lupe und bestimmt auch kaufen. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde.
Lass dich nicht ärgern, Mulle :knuddel1.
-
Ich bin nach meinem Urlaub auch vollkommen vom Gewinn überrascht worden - vielen herzlichen Dank, das Buch ist wunderschön und ich freue mich schon sehr, sehr, sehr auf die Leserunde!
-
Falls ihr noch keine Einteilung bekommen habt, schicke ich sie euch jetzt zu!
-
Prima, vielen Dank, Schwarzes Schaf
-
Mein Buch ist auch angekommen! Vielen, vielen Dank an Wolke, Mulle und den Verlag! Ich freue mich riesig auf die Leserunde!
Schwarzes Schaf :
Vielen Dank fürs Erledigen der Einteilung!