Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren

• Zitat

Original von Groupie
    Ich freu mich auch. Danke sehr :trippel!

@ alle Nicht-Gewinner: Ich kann ja schnell lesen und das Buch dann wandern lassen. :wave

Ich weiß, dass das nur nett gemeint ist, aber darf ich hierzu meine - nicht ganz objektive - Meinung kundtun?

Ich habe überhaupt nichts gegen Wanderbücher, gerade bei den hochpreisigen Hardcovern kann ich das gut nachvollziehen. Es steht mir auch überhaupt nicht zu, euch Vorschriften zu machen, was ihr mit euren Büchern, ob sie nun gekauft oder gewonnnen sind, anstellt.

Es ist also nichts als eine Bitte, wenn ich sage: Seid doch so lieb und lasst eure Freiexemplare nicht wandern.

Zur Erklärung:
    Für mich hängt viel am Verkauf der Bücher - ich lebe davon. (Zur Info nebenbei: ich habe weder auf den Preis noch auf die Frage, ob das Buch als Taschenbuch oder Hardcover erscheint, den geringsten Einfluss.)
    Vor allem aber hängt die Frage, ob ich weitere Verträge bekomme, nicht unwesentlich davon ab, wie sich die Bücher verkaufen.
    Sämtliche Freiexemplare werden für mich nicht gezählt, d.h. weder verdiene ich an denen auch nur einen Cent noch tauchen sie auf meiner "Verkauft-Liste" auf. Wenn ausgerechnet diese Bücher dann wandern, ist das für mich irgendwie ... blöde.

Ich hoffe, ihr versteht das?

Sapperlot & Dori, eure Ansprüche wieder :hau
    Originell & individuell ... das kostet wieder Schweißausbrüche bei mir.

• Vielen vielen Dank für die Auslosung, ich freue mich sehr :wave

Hoffentlich kann das Buch mich endlich aus meinem nun schon vier Monate andauernden Lesetief holen :help

• Da ich letzte Woche in Urlaub war, habe ich eben erst mitbekommen, dass ich ausgelost wurde, als ich das Buch aus dem Postkasten gezogen habe. DANKEEE!!
    :freude

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Zitat

Original von Lucy1987
    Wolke
    Mich bitte von der Liste streichen. Im September wirds finanziell für mich eng und da es nen Hardcover ist wirds nicht drin sein es zu kaufen.

Hallo Lucy!

Ich lass das Buch wandern. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich! :wave

Klick

edit: Mein Buch ist auch grad gekommen. Vielen Dank noch mal! :wave

• Da ich in den letzten Tagen so gut wie gar nicht online sein konnte hat mich der Postbote heute sehr überrascht mit dem Päckchen in dem das Buch drin war.

Wielen, lieben Dank an Wolke und den Verlag ich freu mich sehr auf die Leserunde.

• Mein Exemplar kam ebenfalls heute an! Nochmals vielen lieben Dank :-)

Jetzt nur noch bis Sonntag warten!

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Hallo Mulle,

ich hatte das vorher nicht gelesen. Wenn du das nicht willst, dann mache ich das natürlich nicht. Bzw. schicke es dann nur an die Eulen, die sich bereits gemeldet haben.

Bevor ich zum ersten Mal ein Freiexemplar wandern ließ, hatte ich das mit Wolke abgesprochen und ich hatte den Eindruck, dass das eigentlich erwünscht ist.

Ich verstehe, was du sagen willst, teile diese Einstellung allerdings nur so halb. Ich will daraus auch überhaupt keine Diskussion machen und respektiere deine Bitte. Es war sicher nicht böse gemeint.

• Hallo Groupie, hallo Mulle,
    ich habe diesbezüglich Mulle eine Nachricht bei Facebook geschickt. Ich denke wir klären das in Ruhe. Ich bin auch dafür das Buch wandern zu lassen, allerdings nur und ausschließlich gegen Rezensionen. Es soll Mulle schließlich zu Gute kommen, wenn die Bücher wandern und nicht einfach nur ein Freiexemplar sein!

Groupie ,
    vielleicht kannst du das noch als Bedingung im Wanderbuchthread aufnehmen?