Juhuuuu vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag, ich freu mich schon riesig
Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren
-
-
oh mein Gott juhuuuuuuuu!!!!
Darauf hab ich mich schon ewig gefreut, hach bin ich glücklich!!! -
Oh wie toll, ich freu mich sehr - vielen Dank!
-
Vielen Dank dafür!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber und auf die Leserunde.
-
Mein Name steht auch auf der Liste! Ich freue mich riesig und schicke ein dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Ich freu mich auch. Danke sehr :trippel!
@ alle Nicht-Gewinner: Ich kann ja schnell lesen und das Buch dann wandern lassen.
-
Glückwunsch an alle Gewinner, ich werde mir das Buch auf jeden Fall dann kaufen.
-
Juchu!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich so sehr!
-
Wow ich glaub ich traue meinen Augen nicht, aber ich stehe tatsächlich auf der Liste. Wie genial, das wird dann meine erste Testleserunde hier sein.
Danke an den Verlag und an Wolke natürlich
-
Danke, danke, danke! *freu*
Jetzt ist mein Tag + mein Wochenende + der gesamte blöde Monat gerettet!
-
Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr drüber testlesen zu dürfen!
-
Ich bin auch dabei, vielen vielen Dank!!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Buch und die Leserunde! -
Zitat
Original von Blackie
Danke, danke, danke! *freu*
Jetzt ist mein Tag + mein Wochenende + der gesamte blöde Monat gerettet!
Haha bei mir auch!!!
-
Von all diesen Hüpf-Smilies krieg ich fast einen epileptischen Anfall...
Ich freu mich. Ich nehm das Buch dann Ende September mit ins Hennies zwecks origineller und individueller Signatur.
Mit dem rosa Umschlag basteln wir dort dann einen Partyhut den Jenny tragen darf...
-
Zitat
Original von sapperlot
Von all diesen Hüpf-Smilies krieg ich fast einen epileptischen Anfall...Ich freu mich. Ich nehm das Buch dann Ende September mit ins Hennies zwecks origineller und individueller Signatur.
Mit dem rosa Umschlag basteln wir dort dann einen Partyhut den Jenny tragen darf...
Oh ja, da mach ich mit.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich freu mich auch. Danke sehr :trippel!@ alle Nicht-Gewinner: Ich kann ja schnell lesen und das Buch dann wandern lassen.
das wäre super cool
ich würde das nämlich auch zu gerne lesen -
Super, vielen Dank - freue mich riesig, dass ich auch dabei bin
-
Ich wünsche aber allen Gewinnern viel Spaß und bin gespannt auf die Meinungen zum Buch. Und natürlich danke an Wolke und dem Verlag.
Da dieses Buch als E-book erscheint, werde ich es mir dann runterladen und vielleicht passt es trotzdem mit der Leserunde. Ute -
Ohhhhhh, liebe Wolke, vielen lieben Dank fürs Möglich machen! Ich freue mich wirklich total
-
Ah, ich freue mich grad wie Bolle! Heute Nacht aus dem Urlaub zurück und so eine schöne Überraschung.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freu mich soo!