Da würde ich auch gerne Mitlesen!
Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren
-
-
Oh, wie wunderbar! Ich würde auch sehr, sehr gerne mitlesen :-).
-
Ich auch bitte :wave!
-
Ich wäre auch gern dabei
-
-
Ich stehe an Stelle 20 und 36 doppelt in der Liste, ich glaube Nr 36 sollte Groupie sein
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Ich wäre auch gern dabei
-
Ihr könnt mich aus dem Lostopf wieder herausnehmen - ich bekomme das Buch schon.
Mitlesen würde ich allerdings trotzdem ganz gerne.
-
Ich würde mich völlig selbstlos zur Verfügung stellen.
Die Beschreibung zum Buch klingt so klasse, da wäre ich echt gern mit dabei.
-
Ich wäre auch gern mit dabei. Und wenn nicht, hoffe ich auf meine (mögliche) Teilnahme bei Petra Durst-Benning. *lach* Irgendwo habe ich vielleicht ja mal Glück...
-
Müsste ich vorher die anderen Bücher von dir gelesen haben, Mulle, um die Voraussetzungen zu verstehen? Oder ist dieser Roman unabhängig davon?
Neugierig bin ich ja schon lange, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen, Dark Canopy und Dark Destiny zu lesen. -
Die Dark Bücher waren/sind ein Zweiteiler und damit beendet. Lohnen sich aber auf jeden Fall zu lesen
-
Oh ja - hier lese ich auch mit
-
Wow, das war grade irritierend, zwei Mal der gleiche Avater nur ein paar Posts auseinander.. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original von ginger ale
Müsste ich vorher die anderen Bücher von dir gelesen haben, Mulle, um die Voraussetzungen zu verstehen? Oder ist dieser Roman unabhängig davon?Der ist komplett unabhängig von allem, hat ganz andere Themen und spielt im Hier & Jetzt.
Ist übrigens ein Einzelband, so richtig mit Ende am Schluss -
Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen an dieser Leserunde teilzunehmen. Trägst du mich bitte wieder aus, Wolke?
-
Hallo Wolke ich würde gern hier mitlesen, wenn ich darf...
Edit sagt: Ich finde deswegen intressant das Buch zu lesen, weil ein Freund von mir Poi spielt genauso wie 2 Freundinnen und ich das wahnsinnig faszinierend finde und immer wenn sie spielen kommen mir Geschichten in den Kopf
-
Ich werde bei dieser Leserunde mitmachen. Aber bitte ohne Verlosung. Ich kann doch kein schweinchenrosafarbenes Buch in mein Bücherregal stellen! Ich bin schliesslich ein Kerl! Beim E-Book ist das Cover schwarz-weiss ergo kann ich das lesen.
-
sapperlot, ist das in der Schweiz noch so?