Falls man sich hier als "Grünschnabel" auch direkt bei einer Leserunde bewerben kann, dann mache ich das hiermit. Hätte sehr viel Interesse daran das Buch zu lesen :-).
Vorab-Leserunde ab 01. September 2013 "Himmelsfern" mit Autorin und Freiexemplaren
-
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei
-
Zitat
Original von manja82
Falls man sich hier als "Grünschnabel" auch direkt bei einer Leserunde bewerben kann, dann mache ich das hiermit. Hätte sehr viel Interesse daran das Buch zu lesen :-).ZitatOriginal von Buechereule
Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde... -
Lesen will ich es auf jeden Fall und vorab wäre natürlich besonders toll - also bewerbe ich mich auch mal und hoffe auf die Glücksfee!
-
Oh, wieder etwas Neues. Klingt richtig gut. Ich möchte auch gern.
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Und ich erst!!!
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich wäre gerne dabei !
Grüsse
Andrea -
Die dark Reihe habe leider noch nicht gelesen. Ich möchte hiermit anfangen. Ute
-
Ich würde es auch super gerne mal ausprobieren und wäre gerne dabei.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei
-
Ich auch, ich auch, ich auch!
Die Leserunde zu "Dark Destiny" war unglaublich toll, es macht so viel Spaß zusammen mit Jennifer zu lesen. Ich war begeistert und würde das so gerne mit ihrem neuen Roman wiederholen
-
Da mich nach Dark Canopy und Dark Destiny jetzt auch Stolen Mortality gleich so mitreisst wäre ich auch hier gern wieder dabei.
-
Oh, hier mag ich auch mitmachen, bitte! *meld*
-
Bis einschließlich LilStar sind alle eingetragen.
-
Hier würde ich gerne mitlesen.
-
-
Fragoletta
Nein, das machst du vorher, da nur Eulen mit vorliegender Adresse überhaupt für die Verlosungen berücksichtigt werden -
Zitat
Original von Gronik
Fragoletta
Nein, das machst du vorher, da nur Eulen mit vorliegender Adresse überhaupt für die Verlosungen berücksichtigt werdenVielen Dank.