Hörbuch "Hör-Runde"
-
-
Was plant ihr denn als nächstes Hörbuch?
-
Wie wäre es damit? Soll gut sein, obwohl es eine Fortsetzung ist:
Der Rosie-Effekt
https://mobile.audible.de/pd/R…t-Hoerbuch/B00OOOQKR0?s=s
Ansonsten liebäugele ich immer noch mit dem neusten Ildelfonso Falcones:
Hörbuch "Hör-Runde"PS Weiß zufällig jemand, wie viele Tracks die audible-Version von "Grimmbart" (Kluftinger) hat?
-
-
Gute Frage....vllt. bei "Ich höre gerade.."?? (Ich kenne mich da nicht so aus.....)
-
wollen wir nochmal einen Anlauf starten??
-
Ich habe noch die 1. komplette Staffel von Gashaus auf dem Player und Die Zeit die Zeit, die ich im Juni mit den Querbeet-Eulen hören werde.
-
Ja warum nicht. MOmentan höre ich gerade "Englischer HArem" bin aber in wenigen Tagen wohl damit durch.
-
ich höre ja ganz gerne Krimis, muss aber nicht zwingend sein da ja SandraH glaube ich kein Krimifan ist, oder.....??
Vllt. ein Hörbuch in der Art wie Emma Healey oder Jojo Moyes oder eine spannende Familiensaga? -
Momentan hätte ich sogar ein Krimi-Hörbuch in meinem audible Fundus:
ZitatSara Cooper ist Chefermittlerin bei der Polizei in San Diego und versucht, eine Reihe von Entführungsfällen aufzuklären. Mehrere Kinder sind verschwunden und es gibt keinerlei Spuren. Das Ganze scheint außer Kontrolle zu geraten, als eine Kinderleiche entdeckt wird. Eine nervliche Zerreißprobe beginnt, bei der immer neue Wendungen auftreten und Sara bald nicht mehr weiß, wem sie noch trauen kann und welcher Spur sie nachgehen soll. Jemand spielt ein perfides Spiel mit ihr, bei dem sie eigentlich nicht gewinnen kann...
Wäre das was für Dich ?
-
Eine neue Hörrunde fände ich auch schön.
Den englischen Harem habe ich auch noch hier liegen, könnte aber erst ab Sonntag oder Montag damit anfangen. Was ist denn danach geplant?
Nach dem Krimi ist mir momentan nicht, schade.
-
Ottifanta bis dahin werde ich mit Englischer Harem vermutlich durch sein. Bin inzwischen bei CD Nr. 7 von 10. Aber wenn Du noch einen weiteren Vorschlag hast gerne.
-
Wenn wir ein schönes Buch finden, bin ich auch wieder dabei
-
Assassini habe ich auch noch rumliegen.
Produktbeschreibungen
Amazon.de
"Meine Schwester Val war tot!" Man bekommt schon eine gehörige Gänsehaut, wenn der sympathische, aus zahlreichen TV-Serien- und Filmen bekannte Ulrich Pleitgen mit bebender, tonloser Stimme von seinem schrecklichen Fund berichtet. Die Schwester des Anwalts Ben Driskill, die lebenslustige Ordensschwester Valentine, Autorin zweier kirchenkritischer Bestseller und somit ein Dorn im Auge des Klerus, liegt erschossen zwischen den Kirchenbänken einer Kapelle in Princeton. Welchem schrecklichen Geheimnis war sie bei der Recherche zu ihrem neuen Buch auf die Spur gekommen?Ein todgeweihter Papst, der sein Geheimwissen mit in die Krypta nimmt; ein abgelegenes Kloster in Irland, in dem ein ungeheures Dokument lagert -- Thomas Giffords Kirchenthriller geizt nicht mit mystisch-schaurigen Zutaten. Driskill, der den Mord an seiner Schwester aufklären will, taucht in den Archiven des Vatikan tief ein in Zeiten, in denen die finstere Macht Kirche mit noch finsteren Mächten paktierte: Driskill stößt auf die Existenz einer uralten mörderischen Bruderschaft, den Assassini. Treiben sie womöglich noch heute ihr Unwesen? Eine haarsträubend spannende Story, zusätzlich veredelt von Ulrich Pleitgens nuancenreichem Solovortrag! --Ravi Unger
-
Assessorin hab ich dieses Jahr auch schon gehört.
-
Na ihr Lieben ? Wie schaut`s aus ? Wollen wir mal einen erneuten Versuch starten, ein gemeinsames Hörbuch zu finden ?
-
Im Juni bei den Querbeet-Lesern höre ich Dei Zeit Die Zeit von Suter.
-
wenn ich genug Vorlauf habe, kann ich das Hörbuch noch bestellen, wenn mir die Geschichte gefällt
-
Die LR ist erst im Juni. Es ist noch kein spezieller Thread erstellt. Das macht Ayasha rechtzeitig.