Auch mit gemacht. Tolles Thema.
Teilnehmer für Studie zum Lese- und Kaufverhalten bei erotischer Literatur gesucht
-
-
Ich habe auch mitgemacht, obwohl ich Shades of Grey nicht bis zum Ende geschafft habe
-
Zitat
Original von Jupp
Ich habe auch mitgemacht, obwohl ich Shades of Grey nicht bis zum Ende geschafft habeIch hab noch nicht mal den Anfang geschafft - will ich aber auch nicht
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hab noch nicht mal den Anfang geschafft - will ich aber auch nicht
Der Kelch ging an mir auch vorüber bisher. Schaun mer mal -
Zitat
Original von Michi M.
Der Kelch ging an mir auch vorüber bisher. Schaun mer malDas zählt nicht.
Den Anfang solltet ihr unbedingt lesen. Wenn's zu schlimm wird, könnt ihr euch ja die Augen zuhalten.
Mich hat am meisten beeindruckt, dass die eine Studentin einen Mercedes SLK fährt. Ich mag ja diese Stories, die so aus dem wahren Leben gegriffen sind.
-
So, das ist erledigt
ZitatMich hat am meisten beeindruckt, dass die eine Studentin einen Mercedes SLK fährt. Lachen Ich mag ja diese Stories, die so aus dem wahren Leben gegriffen sind.
Stimmt!
Wer's noch nicht kennen sollte: Bei amazon gibt's einen Thread innerhalb der Kundendiskussion, indem 50 shades auf witzige art verrissen wird.Klick -
Zitat
Original von ginger ale
So, das ist erledigtStimmt!
Wer's noch nicht kennen sollte: Bei amazon gibt's einen Thread innerhalb der Kundendiskussion, indem 50 shades auf witzige art verrissen wird.KlickDas ist ja ein niedlicher Link. Und schon habe ich wieder ein neues Wort in meinen Wortschatz für besondere Anlässe aufgenommen: FanFic
Ich hoffe nur, dass das nichts mit dem zu tun hat, wonach es klingt, ansonsten muss ich womöglich beim nächsten Eulentreffen mit Kapuze rumlaufen. -
FanFiction
-
Liebe StudienteilnehmerInnen,
die Umfrage ist nun abgeschlossen, die Gewinner der Gutscheine ausgelost und informiert.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um mich bei meiner Masterarbeit zu unterstützen!
Beste Grüße,
Sandra -
Zitat
Original von ottifanta
Habe den Fragebogen auch ausgefüllt & bin gespannt auf das Ergebnis.Hallo Sandra,
dürfen wir auch etwas über das Ergebnis Deiner Masterarbeit erfahren?