Lesewochenende vom 24.5. - 26.5.13

• Die Tochter der Tryll hab ich durch. Wo das Trolle sein sollten hab ich nicht wirklich begriffen. Ich stell mir Trolle einfach anders vor und nicht als wunderschöne Menschen.

Aber das Ende war noch mal ziemlich schön, allerdings hatte das Buch für mich so viele Schwächen, dass es insgesamt nur zu einer 2 + reicht.

• Ich bin doch noch etwas zum Lesen gekommen, trotz zweier Telefonanrufe, die während meiner einen Lesestunde hier eingegangen sind. Jetzt schau ich aber fern, vielleicht hab ich danach noch etwas Lesezeit bis zum Einschlafen...

• wie ichs mir schon dachte, ich kam gestern nicht mehr zum lesen, dafür veruch ich jetzt heute Nacht noch ein wenig zu lesen, vllt krieg ich ja das eine oder andere Kapitel bewältigt :-]

• Ich bin etwas zum Lesen gekommen, aber doch nicht soweit, wie ich es mir dieses Wochenende erhofft habe :-( Insgesamt habe ich in meinem Urlaub sehr wenig gelesen. Aber mir fällt es zur Zeit schwer, mich auf ein Buch zu konzentrieren. Dauernd schweifen meine Gedanken ab. Da kann das Buch noch so gut sein.

@ Merry
    Hast du wirklich 1278 Mangas ungelesen in deinem Regal stehen :yikes

• Nico
    ohhh das kenn ich! Als ich noch Mary Wickford gelesen habe, sind mir dauernd die Gedanken abgeschweift, es war grausig :help
    Aber glaub mir, das wird wieder :keks

ähähä....ja? *zögerlich* :grin und es kommen ja jetzt wieder welche....oh gott, ich bin mal ganz schnell ruhig, erstmal muss das Paket ankommen, dann sag cih mehr, versprochen! :chen

• logan-lady
    Vielen Dank, dann werd ich es mal irgendwo im Hinterkopf einsperren, falls ich mal nichts mehr zu lesen hab (was unwahrscheinlich ist, mir schwirrt langsam der Kopf)

Ich hab dieses Wochenende leider nicht so viel gelesen wie ich wollte, stattdessen hab ich Aquarium geschrubbt... (war das letzte gebrauchte, das ich mir gekauft hab...) :bonk

• Zitat

Original von Merryweather
    Nico
    ohhh das kenn ich! Als ich noch Mary Wickford gelesen habe, sind mir dauernd die Gedanken abgeschweift, es war grausig :help
    Aber glaub mir, das wird wieder :keks

ähähä....ja? *zögerlich* :grin und es kommen ja jetzt wieder welche....oh gott, ich bin mal ganz schnell ruhig, erstmal muss das Paket ankommen, dann sag cih mehr, versprochen! :chen

Danke, das macht mir mut. :-]
    Aber nicht schlecht. Einen Manga SuB von fast 1300 und dann noch ein normaler Sub von ca. 300.
    Du hast eindeutig zu viel Geld und Platz daheim :grin

• Nico
    :rofl :rofl :rofl :rofl SCHÖN WÄRS!! :bruell
    Ne ernsthaft, das Gebrauchtkaufen in den letzten Jahren nahm so die Überhand, (Arvelle, Medimops, ReBuy und Privatkäufen sei Dank!) daher die vielen ungelesenen Sachen, ich bin genrell mehr der "Horter"
    Immer schön für schwere Zeiten horten, horten, horten!! Ich aknns nur jedem Empfehlen :lache
    Ach ja und zuviel Platz ist wohl ein wenig übertrieben...wenn ich so an meine Regale schau, denk ich immer an das Zuhause von dem Mädchen von Tintenherz, das liegen die Stapel schon im Flur :lache

Übrigens bin ich doch tatsächlich noch dazu gekommen zu lesen: Ich hab Anne Freaks beendet, Otomen 7 und Princess Resurrection 7 angefangen und beim Salz der Erde hab cih auch 6-8 Seiten gelesenbekommen, also das hätt ich mir nicht zugetraut :-]

jetzt überleg ich, ob ich zu Anne Freak ne Rezi schreibe, den irgendwie war der Manga zum Schluss....also cih ahb nix mehr verstanden :help