Auf rebuy gibt es das Buch für 5,79 € (+ 3,99 € Versand) und auf medimops für 6,69 € (+ 3,00 € Versand) bzw. medimops über Amazon 4,49 € (+3,00 € Versand)
LR-Vorschlag ab 25. Juni 2013: Feuer der Götter - Stefanie Simon
-
-
Version 1: II
Version 2: IFür mich sind beide in Ordnung.
Wenn wir einen vernünftige Beteiligung hinbekommen würde ich zu einer offiziellen Einteilung von Wolke tendieren (wenn das trotz der relativ geringen Mitleserzahl von ihr aus okay wäre).
Ansonsten können wir auch über einen Thread in Ich lese gerade... schreiben.
Mir persönlich ist das egal. Wir ihr mögt. -
Du kannst Wolke ja erstmal fragen.
Voll lieb mit euren Hinweisen. Ich möchte es mir aber gerne neu kaufen - macht mehr verkaufte Exemplare für Sabine.
-
Ich denke, acht Teilnehmer sind genug für eine richtige LR. Ich habe auch schon an LRs mit weniger Mitlesern teilgenomme, die total super waren, aber auch an größeren, die im Sand verlaufen sind, kann man vorher nie genau sagen.
Mir ist die Einteilung in vier Abschnitte leiber, schließe mich aber natürlich der Mehrheit an.
-
Ich habe eben einen PN an Wolke geschrieben - mal schauen was sie sagt.
Version 1: II
Version 2: II -
Ich finde die Größe perfekt, ich merke bei der Salz der Erde Leserunde, dass mir das einfach zu viel ist, wenn da so viele Leser schreiben.
Ich freu mich schon! -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Eine offizielle Leserunden-Einteilung ist abgesegnet.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich finde die Größe perfekt, ich merke bei der Salz der Erde Leserunde, dass mir das einfach zu viel ist, wenn da so viele Leser schreiben.
Ich freu mich schon!Ich finde die Größe auch Super. "Große" Leserunden mache ich nur noch sehr selten - ich schaffe es einfach nicht, mit dem Lesen der Beiträge hinterher zu kommen.
Ich habe eine Versandbestätigung.
-
-
-
Ich mag kleinere Lesenrunden auch lieber als solche "Großveranstaltungen".
-
Zitat
Original von Aqualady
Eine offizielle Leserunden-Einteilung ist abgesegnet.
Das ist ja super! Ich freu mich schon -
Ich möchte noch auf den LR-Zug aufspringen
-
Ich wollte grade Zettel in mein Buch kleben und habe dabei gemerkt, dass wir uns noch nicht geeinigt haben, was die Einteilung angeht. Wie sieht es jetzt aus?
-
Mein Buch kommt wie es aussieht am Montag hier an! Freu mich schon!
-
Schickt mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular ein, damit ich die Leserunde richtig anlegen kann? Danke.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich möchte noch auf den LR-Zug aufspringenEine Runde mit Zwergin und Suzann, ich werde ganz nostalgisch.
Aqualady, ich würde dir einfach die Entscheidung überlassen, welche Einteilung wir jetzt nehmen.
*flüster* Ich habe heute angefangen zu lesen.
-
Zitat
Original von Wolke
Schickt mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular ein, damit ich die Leserunde richtig anlegen kann? Danke.
Jetzt habe ich gerade Zeit eure Leserunde anzulegen und noch immer liegt mir keine Leserundeneinteilung vor. Ich verstehe nicht, wieso ich einer Einteilung hinterherlaufen muss, nachdem ich gestern schon darum gebeten hatte! -
Ich schicke jetzt einfach Einteilung I an Wolke, damit sie das anlegen kann. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden!