ok Ich freu mich drauf
LR-Vorschlag ab 25. Juni 2013: Feuer der Götter - Stefanie Simon
-
-
Zitat
Original von Katerina
Ja, das Buch ist abgeschlossen.Prima, endlich mal keine Serie. Hat im Fantasybereich ja schon fast Seltenheitswert.
-
Ich melde mich mit Klammern an. Sabines letzte Fantasy-Geschichten habe ich sehr gerne gelesen, aber im Juni bin ich schon für eine LR eingetragen und bezweifle, dass ich schnell genug sein werde, um am 25. pünktlich mitzustarten.
-
Danke Aqualady für den Tipp, ich hätte das Buch ohne dich nicht so schnell gefunden.
-
Gerne doch. Wobei ich auch eher zufällig auf das Buch gestoßen bin.
-
Hab es jetzt günstiger bei booklooker bekommen.
Wäre mein erstes Buch von Sabine, das gläserne Tor hab ich bis heute nicht gelesen obwohl es schon soooo lange auf meiner WL steht. Ich bin neugierig. -
Das gläserne Tor gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich kann dir nur raten es dir zu kaufen!
Zumal ich gesehen habe, dass es regulär schon gar nicht mehr bei Amazon erhältlich ist - warum auch immer... -
Hab mir das Buch gerade runtergeladen (mussten beim Club Bertelsmann eh was bestellen) und es juckt mich ja schon mal reinzuschauen
-
Nanana
-
och manno Na gut ich werde es nicht weiter beachten. Hab ja genug andere Bücher die mich bedrängen um gelesen zu werden
-
Haha, ich wollte das auch grade schreiben. Es liegt jetzt hier und lacht mich an. Mist.
-
Dann habe ich ja Glück, dass ich es noch nicht hier habe.
Werde es erst am Wochenende in Augenschein nehmen können, mal sehen ob ich dann auf ähnliche Gedanken wie ihr komme. -
Ich würde mich gerne noch anmelden. Hab momentan quasi LR - Frei, da passt das ganz gut, denn auf der Wuli steht es eh schon
-
Meine Klammern kann ich jetzt streichen, die andere Leserunde wurde erst einmal verschoben. (Das interpretiere ich jedenfalls anhand der Antworten dort)
-
Okay.
Ich habe eben das Buch kapitelmäßig durchgeblättert und bezüglich der Einteilug der Abschnitte folgende Vorschläge:
Version 1:
001 - 098
099 - 175
176 - 252
253 - 347
348 - Endeoder
Version 2:
001 - 098
099 - 217
218 - 319
320 - EndeJe nachdem welche Version euch lieber ist, würde ich dann eine entsprechende Einteilung an Wolke schicken.
-
Ich finde es immer toll, wenn es mehr Abschnitte gibt. Ich beuge mich aber gerne der Mehrheit, wenn euch vier Abschnitte lieber sind.
Also keine Mini-Leserunde?
-
Hey,
ich wäre auch für Version 1. Ich freue mich schon auf den Start, das Buch lacht mich immer so an
Liebe Grüße
-
Ob ich es wohl morgen im Laden bekomme? Wenn nicht, muss ich es bestellen.
-
Also bei uns gab es das im Globus, hab es aber schon auf dem Reader
-