eMail für "typische" Eulen

• Zitat

Original von Alexx61
    oh..naja wenn mich einer anschreibt und explizit was wissen will..oder so :lache

Sollte ich Dich glatt mal anschreiben...muss mir nur noch überlegen, was ich explizit von Dir wissen möchte. :-)

Na spätestens vor der Eulen-Tour bekommst Du eine Mail.

Gruss,

Doc

PS Insomnia : Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Ich meinte ja nur, daß das eine Grundvorraussetzung ist, sonst wird das eh nix. ;-)

• Ich hab Outlook auf meinem PC gelöscht und geh lieber direkt zu meinen vielen Mailpostfächern, hab also genug Platz ;-)

Bei Mailing-Listen stelle ich die Optionen immer auf Nicht-Empfang und Einloggen bei der Group, spart ne Menge Platz und ist m.M.n. übersichtlicher.

• @Doc
    Ich sehe, du kennst mich. ;-) :grin

Sisi
    Das will ich doch schwer hoffen, dass ICH ne Ausnahme mache. ;-)

@Flattercat

Stümmt. Aber bei dir ist mir das in letzter Zeit passsiert, dass ich deine Post zurück bekomme. Falsch frankiert? :wow
    Drum hab ich zb. die letzte nur an Mr. Batcat geschrieben und gehofft, er setzt dich in Kennnis.

@Nachtwandler

Wenn du mir deine Addy in der PN mitteilst, will ich es glatt mal versuchen. :knuddel1

Noch ein Aspekt, warum ich Incredi mag:

Ich habe mir da den Butler eingerichtet. Und wann immer ich den PC anwerfe und Post hab kommt der auf den Bildschirm, sagt brav: "Mail Madame!" auch ohne dass ich ständig ins Postfach gucke oder es offen habe. Find ich praktisch. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Noch ein Aspekt, warum ich Incredi mag:

Ich habe mir da den Butler eingerichtet. Und wann immer ich den PC anwerfe und Post hab kommt der auf den Bildschirm, sagt brav: "Mail Madame!" auch ohne dass ich ständig ins Postfach gucke oder es offen habe. Find ich praktisch. :-]

Hi Heaven,
    der Butler hat mich so genervt, den habe ich als erstes gelöscht :grin