eMail für "typische" Eulen

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe das Mailsystem auf Anraten von Wolke. :grin
    Es macht laune, vor allem, weil man noch viel mehr Smilies abspeichern kann als Incredi anbietet. ;-)

Gut finde ich aber auch, dass da kein Spam ankommt. Nur gaaaaanz selten mal eine Meldung, ich solle mal den Müll im Originalmailkasten ausräumen. Und die Speicherkapazität scheint nicht zu sprengen sein. Woanders hätte das System schon schlapp gemacht und die Post Retour geschickt. :-)

Mir kommt das Zeugs nicht auf die Platte. Spielen tu ich mit anderen Dingen. ;-)
    Heaven, hattest Du Dir nicht mal mit IM vor etwa zwei Jahren den Rechner so demoliert, dass Du nächtelange Telefonseelsorge aus München gebraucht hast? Bist Du etwa noch vergesslicher als ich???????? :wow

• Also wenn es einen Menschen gibt, der Software gegenüber skeptisch ist, dann ich...

Mir ist auch bewußt, das nicht jeder wie ich 5 oder 6 PC´s zu Hause rumstehen hat mit X Testplattformen.

Wenn IM in der Version vor 2 oder mehr Jahren mal nen Rechner zerbröselt hat, ist halt Pech - heißt aber noch lange nicht, das es das auch heute noch tut. Software unterliegt (normalerweise) auch einer ständigen Weiterentwicklung.

Ich wollte hier sicherlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun reißen über Sinn oder Unsinn eines verspielten eMail-Clients. Ich fand die Idee nett umgesetzt und wollte das hier einfach mal kurz posten, da hier viele Eulen auf Smileys abfahren. Nicht mehr und nicht weniger :lache

Wenn ich mir eine Uralt-Version von Outlook anschaue, kommt mir die kalte Moppelkotze hoch... Nicht alles, was mal schlecht war bleibt auch schlecht :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab es auch mal gehabt, aber irgendwie ist es dann in den Untiefen meines Pcs verschwunden...nein ich habe es nicht gelöscht, es war einfach plötzlich weg :wow

Wie bei mir und manchmal tauchen plötzlich irgendwelche Dateien auf, die mit dem Zeugs zu tun haben und sich nicht löschen lassen - wie ich Incredimail hasse. :fetch

• Zitat

Original von Insomnia
    Mir ist auch bewußt, das nicht jeder wie ich 5 oder 6 PC´s zu Hause rumstehen hat mit X Testplattformen.

Wenn IM in der Version vor 2 oder mehr Jahren mal nen Rechner zerbröselt hat, ist halt Pech - heißt aber noch lange nicht, das es das auch heute noch tut. Software unterliegt (normalerweise) auch einer ständigen Weiterentwicklung.

Dann bist Du der Eulen-Tester und wir schauen dann mal... :grin

• Zitat

Original von Andi_1976
    "Gut finde ich aber auch, dass da kein Spam ankommt. Nur gaaaaanz selten mal eine Meldung, ich solle mal den Müll im Originalmailkasten ausräumen. Und die Speicherkapazität scheint nicht zu sprengen sein. Woanders hätte das System schon schlapp gemacht und die Post Retour geschickt. smile"

das hat aber doch nichts mit incredimail zu tun - eher was mit deinem emailprovider....

lg
    andi

Kann nicht sein, denn ich habe zwei Adressen beim gleichen Provider und die eine läuft mit Spam voll, die andere nicht. Die Adresse, die ich bei Incredi habe, die belässt den Spam dort drin und leitet ihn nicht zu Incredi weiter.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz

Mir kommt das Zeugs nicht auf die Platte. Spielen tu ich mit anderen Dingen. ;-)
    Heaven, hattest Du Dir nicht mal mit IM vor etwa zwei Jahren den Rechner so demoliert, dass Du nächtelange Telefonseelsorge aus München gebraucht hast? Bist Du etwa noch vergesslicher als ich???????? :wow

Nö Schatzi, du irrst.
    Das war damals dieser olle Wurm und zu der Zeit hatte ich noch kein Incredi. Aber als ich es hinterher laden und mich zu dusselig anstellte, da schrien einige auf, ich würde mir damit wieder was reinholen. Aber nix. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Nö Schatzi, du irrst.
    Das war damals dieser olle Wurm und zu der Zeit hatte ich noch kein Incredi. Aber als ich es hinterher laden und mich zu dusselig anstellte, da schrien einige auf, ich würde mir damit wieder was reinholen. Aber nix. ;-)

Komisch. Du hattest damals schon die Mails so. Ich habe zwar immer alle Mails gespeichert. Zum fraglichen Zeitpunkt auch. Ein kapitaler Festplattencrash letzten November :cry hat meine Datensammlungen aber erleichtert und die betreffenden Mehls sind auch fort.
    Ich könnte ein Fass Bier *prost* wetten, dass Du damals auch schon die speicherplatzintensiven Buntmails geschickt hast.

• Zitat

Original von hurz
    Ich könnte ein Fass Bier *prost* wetten, dass Du damals auch schon die speicherplatzintensiven Buntmails geschickt hast.

Mir ist das total wurscht, ob Heaven-Schnucki speicherplatzintensive Mails verschickt - Hauptsache ich bekomme auch weiterhin welche von ihr. :-]

Gruss,

Doc

• Isch bemüh mich! :kiss

@Hurzelchenzwilling

Nein, ich habe mal was im Incredi geändert und dabei einiges verstellt. Da sendete dat Ding keine Mails mehr, nicht raus und nicht rein.
    Andere Abstürze wegen Incredi gab es nie. *schwör* :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Anscheinend kriegen hier alle Mails von Heaven... nur ich nicht. :cry :fetch :cry

Ich auch nicht :knuddel1

Wüßte aber auch nicht, wieso mir Heaven schreiben sollte :rofl

EDIT: Nach reiflicher Überlegung hat Inso festgestellt, doch mal so ne kunterbunte Heaven-Mail sehen zu wollen...Wat muß man(n) denn dafür so anstellen? :wow

:lache :lache :lache