ZitatOriginal von leseratte007
Mal ne Frage an alle dies schon ausprobiert haben. Wie ist es? Taugt es was? Oder ist es ein Programm das Dir den PC versaut.
Also mir hat es nichts versaut
ZitatOriginal von leseratte007
Mal ne Frage an alle dies schon ausprobiert haben. Wie ist es? Taugt es was? Oder ist es ein Programm das Dir den PC versaut.
Also mir hat es nichts versaut
ZitatOriginal von Heaven
Ich habe das Mailsystem auf Anraten von Wolke.
Es macht laune, vor allem, weil man noch viel mehr Smilies abspeichern kann als Incredi anbietet.
Gut finde ich aber auch, dass da kein Spam ankommt. Nur gaaaaanz selten mal eine Meldung, ich solle mal den Müll im Originalmailkasten ausräumen. Und die Speicherkapazität scheint nicht zu sprengen sein. Woanders hätte das System schon schlapp gemacht und die Post Retour geschickt.
Mir kommt das Zeugs nicht auf die Platte. Spielen tu ich mit anderen Dingen.
Heaven, hattest Du Dir nicht mal mit IM vor etwa zwei Jahren den Rechner so demoliert, dass Du nächtelange Telefonseelsorge aus München gebraucht hast? Bist Du etwa noch vergesslicher als ich????????
Also wenn es einen Menschen gibt, der Software gegenüber skeptisch ist, dann ich...
Mir ist auch bewußt, das nicht jeder wie ich 5 oder 6 PC´s zu Hause rumstehen hat mit X Testplattformen.
Wenn IM in der Version vor 2 oder mehr Jahren mal nen Rechner zerbröselt hat, ist halt Pech - heißt aber noch lange nicht, das es das auch heute noch tut. Software unterliegt (normalerweise) auch einer ständigen Weiterentwicklung.
Ich wollte hier sicherlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun reißen über Sinn oder Unsinn eines verspielten eMail-Clients. Ich fand die Idee nett umgesetzt und wollte das hier einfach mal kurz posten, da hier viele Eulen auf Smileys abfahren. Nicht mehr und nicht weniger
Wenn ich mir eine Uralt-Version von Outlook anschaue, kommt mir die kalte Moppelkotze hoch... Nicht alles, was mal schlecht war bleibt auch schlecht
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab es auch mal gehabt, aber irgendwie ist es dann in den Untiefen meines Pcs verschwunden...nein ich habe es nicht gelöscht, es war einfach plötzlich weg
Wie bei mir und manchmal tauchen plötzlich irgendwelche Dateien auf, die mit dem Zeugs zu tun haben und sich nicht löschen lassen - wie ich Incredimail hasse.
ZitatOriginal von Insomnia
Mir ist auch bewußt, das nicht jeder wie ich 5 oder 6 PC´s zu Hause rumstehen hat mit X Testplattformen.
Wenn IM in der Version vor 2 oder mehr Jahren mal nen Rechner zerbröselt hat, ist halt Pech - heißt aber noch lange nicht, das es das auch heute noch tut. Software unterliegt (normalerweise) auch einer ständigen Weiterentwicklung.
Dann bist Du der Eulen-Tester und wir schauen dann mal...
ZitatOriginal von Andi_1976
"Gut finde ich aber auch, dass da kein Spam ankommt. Nur gaaaaanz selten mal eine Meldung, ich solle mal den Müll im Originalmailkasten ausräumen. Und die Speicherkapazität scheint nicht zu sprengen sein. Woanders hätte das System schon schlapp gemacht und die Post Retour geschickt. smile"
das hat aber doch nichts mit incredimail zu tun - eher was mit deinem emailprovider....
lg
andi
Kann nicht sein, denn ich habe zwei Adressen beim gleichen Provider und die eine läuft mit Spam voll, die andere nicht. Die Adresse, die ich bei Incredi habe, die belässt den Spam dort drin und leitet ihn nicht zu Incredi weiter.
ZitatOriginal von hurz
Mir kommt das Zeugs nicht auf die Platte. Spielen tu ich mit anderen Dingen.
Heaven, hattest Du Dir nicht mal mit IM vor etwa zwei Jahren den Rechner so demoliert, dass Du nächtelange Telefonseelsorge aus München gebraucht hast? Bist Du etwa noch vergesslicher als ich????????
Nö Schatzi, du irrst.
Das war damals dieser olle Wurm und zu der Zeit hatte ich noch kein Incredi. Aber als ich es hinterher laden und mich zu dusselig anstellte, da schrien einige auf, ich würde mir damit wieder was reinholen. Aber nix.
ZitatOriginal von Heaven
Nö Schatzi, du irrst.
Das war damals dieser olle Wurm und zu der Zeit hatte ich noch kein Incredi. Aber als ich es hinterher laden und mich zu dusselig anstellte, da schrien einige auf, ich würde mir damit wieder was reinholen. Aber nix.
Komisch. Du hattest damals schon die Mails so. Ich habe zwar immer alle Mails gespeichert. Zum fraglichen Zeitpunkt auch. Ein kapitaler Festplattencrash letzten November hat meine Datensammlungen aber erleichtert und die betreffenden Mehls sind auch fort.
Ich könnte ein Fass Bier *prost* wetten, dass Du damals auch schon die speicherplatzintensiven Buntmails geschickt hast.
ZitatOriginal von hurz
Ich könnte ein Fass Bier *prost* wetten, dass Du damals auch schon die speicherplatzintensiven Buntmails geschickt hast.
Mir ist das total wurscht, ob Heaven-Schnucki speicherplatzintensive Mails verschickt - Hauptsache ich bekomme auch weiterhin welche von ihr.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Mir ist das total wurscht, ob Heaven-Schnucki speicherplatzintensive Mails verschickt - Hauptsache ich bekomme auch weiterhin welche von ihr.
Gruss,
Doc
Isch bemüh mich!
@Hurzelchenzwilling
Nein, ich habe mal was im Incredi geändert und dabei einiges verstellt. Da sendete dat Ding keine Mails mehr, nicht raus und nicht rein.
Andere Abstürze wegen Incredi gab es nie. *schwör*
Weiß jemand, ob das Programm auch unter Linux läuft?
ZitatOriginal von Ines
Weiß jemand, ob das Programm auch unter Linux läuft?
Noi, tut´s nicht
Sisi und Incredi sind nicht kompatibel.
Daher nix für Sisi.
Ich mag die "überladenen" Mails einfach nicht so.
Tschuldigung Heaven...*breitgrins* Deine sind natürlich eine Ausnahme
Anscheinend kriegen hier alle Mails von Heaven... nur ich nicht.
ZitatOriginal von Batcat
Anscheinend kriegen hier alle Mails von Heaven... nur ich nicht.
Ich auch nicht
Wüßte aber auch nicht, wieso mir Heaven schreiben sollte
EDIT: Nach reiflicher Überlegung hat Inso festgestellt, doch mal so ne kunterbunte Heaven-Mail sehen zu wollen...Wat muß man(n) denn dafür so anstellen?
ZitatOriginal von Insomnia
Wat muß man(n) denn dafür so anstellen?
Du kannst da eh nicht viel dazu tun. Heaven-Schnucki muss Dich mögen...
Gruss,
Doc
Nix für mich..schreibe eh keine mails..nur im absoluten Notfall
ZitatOriginal von Alexx61
Nix für mich..schreibe eh keine mails..nur im absoluten Notfall
Was wäre denn so ein absoluter Notfall?
Gruss,
Doc
oh..naja wenn mich einer anschreibt und explizit was wissen will..oder so
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Du kannst da eh nicht viel dazu tun. Heaven-Schnucki muss Dich mögen...
Willst Du damit sagen, sie mag mich nicht???