Ich werde mich gleich mal mit Buch ins Bett verziehen und anfangen. Ich bin sehr gespannt.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. September 2013
-
-
Zitat
Original von killerbinchen
Definitiv ja.
Ich hab das Buch jetzt zu ca. 2/3 durch und werd zu den entsprechenden Abschnitten Diskussionsfragen eintragen. Viele machen erst ganz am Ende Sinn, aber einige kann man schon vorher ansprechen.
Die Fragen sind auf englisch, wenn sie zu schwierig sind, uebersetze ich zur Not auch.
-
Ich werde zuerst noch "Die Champagnerkönigin" beenden und dann sofort einsteigen.......
-
Ich muss auch noch ein Buch beenden und werde Freitag/Samstag einsteigen.
-
Ich werde spätestens Anfang nächster Woche einsteigen, ich möchte noch wie ich Brad Pitt entführte fertig lesen und ein ganz dünner Krimi wartet noch darauf das ich ihn der Nachbarin wieder gebe, daher werde ich ihn noch schnell einschieben.
-
Zitat
Original von hasewue
Ich muss auch noch ein Buch beenden und werde Freitag/Samstag einsteigen.
So um den Dreh müsste ich mein aktuelles Buch auch schaffen. Ansonsten steige ich erst nach dem Wochenende ein. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde zuerst noch "Die Champagnerkönigin" beenden und dann sofort einsteigen.......Ist bei mir auch so - vermutlich erst nach dem Eulentreffen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde zuerst noch "Die Champagnerkönigin" beenden und dann sofort einsteigen.......Geht mir genauso...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich werde zuerst noch "Die Champagnerkönigin" beenden und dann sofort einsteigen.......Ich wollte gerade genau den gleichen Text posten.
-
Bei mir dauert es etwas, bis ich beginnen kann. Zuerst lese ich noch mein Buch von Paula Fox zu Ende.
-
Auf die Wunschliste mal gesetzt...!
-
Leute ich hänge, momentan klappt es bei mir nicht so mit dem Lesen wie ich will.
Hoffentlich kann ich nun am Wochenende mein aktuelles Buch beenden und dann mit diesem hier anfangen.
So spät bin ich noch nie in eine Leserunde eingestiegen.
Sorry, mir ist das gar nicht recht.
-
Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen
Danke Dreamchen, dass du mir deins überlassen hast.
Auf dieses Buch hab ich mich schon lange gefreut...Ich werde dann ab morgen einsteigen.....heute hab ich leider noch viele andere Dinge zu erledigen und muss erst noch ein Anderes, aber dünnes, Buch zu Ende lesen
-
So morgen kann ich endlich starten.
Mir ist das echt so peinlich, aber die HWS wollte nicht so wie ich wollte und die Massage hat alles noch schlimmer gemacht.