Ich mach auch noch mit bei der LR
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. September 2013
-
-
Habe das Buch gerade bei den Nachbarn abgeholt... Ich freu mich sehr!
-
Ich habe mein Buch auch vorhin abgeholt und werde es nach der LR zur Champagnerkönigin zu lesen beginnen.
Ich bin sehr gespannt es zu lesen und hoffe, es gefällt mir auch gut.
-
Schön mein Buch ist heute angekommen....
-
Mein Exemplar kam auch heute an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Das Buchcover sieht sehr schön aus.
Viele Grüße
-
Mir hat die Post heute auch das Päckchen gebracht.
Vielen Dank -
Bei mir ist das Buch gestern angekommen. Ich freu mich sehr auf die kommende Leserunde und bedanke mich ganz herzlich bei Verlag und den Eulen für die Initiierung und die Verloseexemplare.
-
Ich lese auch mit Obwohl ich nicht gewonnen habe.. Hoffe, das ist okay?
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Hoffentlich kann ich pünktlich starten.
-
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank.
-
Ich fahr gleich los und hol mein Buch von der Buecherei ab
-
butterflyy, aber sicher ist das ok!
-
Vielen Dank, ich habe auch ein Buch bekommen und hoffe sehr dass ich diese Leserunde wieder voll mitmachen kann.
-
Mein Buch liegt auch hier und ich freue mich auf die LR.
-
mein Buch ist gestern angekommen ... vielen Dank
ich werd aber erst das andere Leserundenbuch beenden und fange dann hier an
-
Meins ist ebenfalls angekommen. Lieben Dank!
-
Auch ich durfte mich schon über ein Exemplar freuen!
Danke an Wolke und den Verlag!
Auf eine schöne, gemeinsame Leserunde ab ... schon übermorgen!
-
nach Absprache mit Wolke biete ich mein Expemplar hier einer anderen Eule an die bei der Verlosung kein Glück hatte. Aus privaten Gründen schaff ich es nicht zeitnah bei der Leserunde mitzumachen.
Wer das Buch möchte einfach eine pn schicken .. sobald es mir dann soweit besser geht das ich wieder raus kann ( lieg mit einer Erkältung flach ) bringe ich das Buch zur Post -
Gestern ist mein Buch auch angekommen, vielen Dank. Ist ja ein ganz schön dicker "Schinken" :-], das könnte bei mir etwas länger dauern, bis ich den durchhabe.
-
ginger ale, ich hab schon angefangen und es liest sich sehr schnell. Würde mir da keine Sorgen machen. Übrigens ist es auf englisch nur 400 Seiten lang. Deutsche Übersetzungen sind immer etwas länger.