Das ist toll. Ich freu mich. Danke!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. September 2013
-
-
Vielen Dank!!
-
Mensch, in letzter Zeit habe ich bei Leserunden mit absoluten Wunschbüchern NIE Glück...
Schade, aber den Gewinnern viel Spaß bei der LR!
-
2 Eulen auf der Verlosungsliste hatten schon ein Exemplar, so dass ich 2 Eulen nachgezogen habe.
Über ein Exemplar können sich folgende Eulen zusätzlich freuen:
- colimuc
- ginger aleIch habe die Liste von gestern entsprechend geändert, hier kommen aber auch einmal alle Teilnehmer die ein Buch gewonnen haben:
AnjaR
büchervamp
buntfisch
Cith
colimuc
Deichgräfin
Dingle
Dreamchen
Enchantress
FaerieGirl
ginger ale
Groupie
Gucci
hollyhollunder
Juliane
killerbinchen
Lumos
marreh
Minny
Minusch
Nabi
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sandrah
savanna
Teufelchen_Yvi
verena -
Glückwunsch an die Gewinner!
Das Buch werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen, vielleicht klappts ja bis zur Leserunde -
Auf dieses Buch freue ich mich sehr sehr sehr!
Und in der Liste sehe ich viele tolle Namen (na gut, natürlich alle ;-)), die ich in der LR besonders gern lese
Vielen herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Wie cool ist das denn. Da komme ich gerade von der Krankengymnastik und dann diese Überraschung.
Ich freue mich sehr auf das Buch.
Vielen, vielen Dank an Wolke und auch an den Verlag.
-
Oh, ich habe auch gewonnen. Das freut mich. Vielen Dank an dich, Wolke, und natürlich an den Verlag.
-
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern, dann werde ich mir das Buch jetzt kaufen...
-
Ich hatte das Buch letzte Woche einige Male schon in Buchhandlungen in der Hand und nun habe ich tatsächlich Glück gehabt und das Los hat auch für mich entschieden. Ich freue mich sehr, bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde dazu!
Für alle Nicht-Gewinner weise ich hin, dass eine Eule den Titel als Wanderbuch auch anbietet.
-
Oh, das ist ja eine tolle Überraschung! Juchuu!
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag. -
Vielen vielen Dank an Wolke und den Verlag ich freue mich riesig
-
Mein Buch ist gerade auf meinen Schreibtisch geflattert. Vielen lieben Dank!
-
Meines auch, vielen Dank!
-
Meins ist auch da. Danke!
edit: Ich habe dann mal direkt eine Einteilung abgeschickt. Ich gehe davon aus, dass noch keine vorlag. Ansonsten einfach löschen.
S. 1 - 85 (Prolog - 5)
S. 86 - 169 (Kapitel 6 - 10)
S. 170 - 264 (Kapitel 11 - 16)
S. 265 - 343 (Kapitel 17 - 23)
S. 344 - 430 (Kapitel 24 - 29)
S. 431 - Ende (Kapitel 30 - Ende) -
Daaaaankeschön. Da komme ich gerade aus meinem Kurzurlaub zurück und finde plötzlich das Buch in meinem Briefkasten. So eine schöne Überraschung
-
Das ist wirklich wundervoll! Ich war hier einige Monate abwesend, weil so viele Dinge geschehen sind...
Jetzt ist es mir endlich wieder möglich hier zu sein und dann finde ich gerade eine solche Überraschung vor - ich freue mich riesig!
Vielen lieben Dank an Eule und den Verlag!! Ich habe die Leserunden hier echt vermisst... -
Mein Buch ist heute auch angekommen.
-
Mein Exemplar kam ebenfalls heute an. Hatte noch gar nicht gesehen, dass ich zu den Glücklichen gehöre!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
-
Meins ist auch da. Werde mich ganz arg mit meinem dicken Gable beeilen, damit ich pünktlich mit Herz aus Glas loslegen kann. Vielen Dank nochmal.