Du darfst gerne vorher eine schreiben
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. September 2013
-
-
Hallo Wolke :wave,
nimm mich bitte aus der Verlosung raus. Ich habe das Buch bei vorablesen.de gewonnen und gerade von der Post abgeholt.
Freue mich schon sehr. -
Ich bekomme das Buch von Amazon Vine
-
Im Moment geht bei mir so einiges drunter und drüber und ich befürchte, dass ich nicht so an der Leserunde teilnehmen kann, wie ich es mir gewünscht hatte. Daher melde ich mich vorsorglich wieder ab.
Vielen Dank, Wolke, und vor allem sorry für die Extraarbeit!
-
Und ich würde mich gerne noch anmelden.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dies wirklich mein Genre ist. Aber die Leseprobe ist doch irgendwie faszinierend. Ich hab beim englischen Original reingelesen, das ich mir dann auch hier besorgen wuerde. Da stehen uebrigens auch eine ganze Reihe von Diskussionsfragen fuer Lesekreise drin. Haettet ihr Interesse sowas auch mal im Rahmen einer Leserunde hier mit zu diskutieren?
-
Zitat
Original von Beatrix
Da stehen uebrigens auch eine ganze Reihe von Diskussionsfragen fuer Lesekreise drin. Haettet ihr Interesse sowas auch mal im Rahmen einer Leserunde hier mit zu diskutieren?Definitiv ja.
-
Na klar.
-
Ich habe mich spontan dazu entschieden bei der Leserunde mitzumachen. Das Buch habe ich schon zu Hause liegen, brauche also kein Exemplar mehr.
-
Leider muss ich meine Teilnahme an der Leserunde absagen - schaffe das zeitlich gerade nicht. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!
(Hereinschauen werde ich trotzdem )
-
Hallo Luckynils,
leider lag deine Postadresse nicht vor, so dass ich dich aus der Verlosung nehmen musste. Bitte schick mir deine Postadresse per PN, damit du beim nächsten Mal nicht wieder ausgeschlossen werden musst. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
AnjaR
büchervamp
buntfisch
Cith
colimuc
Deichgräfin
Dingle
Dreamchen
Enchantress
FaerieGirl
ginger ale
Groupie
Gucci
hollyhollunder
Juliane
killerbinchen
Lumos
marreh
Minny
Minusch
Nabi
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sandrah
savanna
Teufelchen_Yvi
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
UiUiUi, freu mich total.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Super - vielen Dank!
-
Ich freue mich.
Vielen Dank!
-
Ich hatte leider wieder kein Losglück. Allen Gewinnern viel Spaß. Vielen Dank Wolke und dem Verlag. Ute
-
-
Ich würde gerne mitlesen und hab das englische Original hier
-
Ich freu mich. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Ich freue mich so und sage danke an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße