Gute Unterhaltung tweedy. Ich hab's auf Italienisch gelesen und fand's bezaubernd.
Lieblingsbuch-Leseevent
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ihr lest alle schon? Mein Buch kommt aus England, das dauert noch bis Mitte nächster Woche schätze ich.Ich lese mein Buch noch nicht. Meins dürfte auch erst nächste Woche eintreffen. Und einige schaffen es erst im Juli zu lesen, also keine Sorge.
-
Keine Sorge .
Meins ist auch noch nich da....
und vorher sind noch mindestens 3 andere dran -
Puh, okay. Ich denke nämlich auch nicht, dass ich das sofort anfangen werde. Das beruhigt mich.
-
Meine Bücher sind heute zwar angekommen, müssen aber noch warten Ich hab hier noch ein Rezensionsbuch liegen und drei auf dem Reader....
-
Meins ist zwar schon auf dem kindle, aber ich fahr nächsten Mittwoch für 5 Tage weg und da ich dort kaum zum Lesen kommen werde, habe ich noch nicht angefangen.
-
Ich hab mir heute mein Buch "Die Sterne von Marmalon" von der Bibliothek ausgehliehen und werde heute abend noch mit dem Lesen beginnen.
-
Meine beiden bestellten Bücher ("Deine Juliet" und "Das Tagebuch der Jane Somers") sind heute auch angekommen. Jetzt muss ich nur noch schnell mein aktuelles Buch zu Ende lesen und danach geht's direkt mit killerbinchens Lieblingsbuch los. Freu mich schon drauf...
-
^^^^ Ich wünsche dir soooo viel Lesevergnügen damit, Lesebär!!
"Haifischfrauen" ist nun heute eingetroffen und ich werde es auf jeden Fall diesen Monat lesen
-
Seit vorgestern Abend lese ich jetzt nur Kurzgeschichten auf dem Kindle... hoffentlich kommt dann heute mein Buch für hier. Freu mich schon drauf und wollte kein anderes Buch mehr anfangen, damit ich gleich starten kann.
-
War nicht dabei.
Naja, ist ja nicht so, dass mir dadurch der Lesestoff ausgehen würde.
-
Zitat
Original von killerbinchen
^^^^ Ich wünsche dir soooo viel Lesevergnügen damit, Lesebär!!
Danke! Auf "Deine Juliet" bin ich schon sehr gespannt. -
"Die Brautprinzessin" ist bei mir eingetroffen Ich werde heute noch anfangen
-
Zitat
Original von Selma
"Die Brautprinzessin" ist bei mir eingetroffen Ich werde heute noch anfangenIch bin gespannt, ob es deinen Geschmack trifft
-
Ich habe mein Buch die Tage angefordert, es wird also noch was dauern, bis es da ist. Dann werde ich mal sehen, wann ich beginnen kann.
-
Zitat
Original von Lesebiene
agualady: Darf ich mir einen Irving "ausleihen"?
Bitte, bitte. Bedien dich. -
Ich habe meins nun sehr günstig bei Ebay ersteigert und werde es dann wohl auch bald zuhaus haben
-
Mal eine kurze Frage an die "Das gläserne Tor" Kenner.
Ist das Teil einer Reihe oder ein Einzelroman? Ich frage, weil "Die eiserne Welt" zu ähnlich ist von der Aufmachung her.
-
Ich habe die große Liste mal für mich ausgewertet:
23 habe ich gelesen oder gehört,
3 weitere abgebrochen,
im RuB befinden sich 6 und
auf der Wunschliste 3 (wobei das nur noch zwei sind, eins leih ich mir am Montag aus der Bücherei).Interessant, wie viele ich schon kenne bzw. schon auf sie aufmerksam geworden bin.
-
Zitat
Mal eine kurze Frage an die "Das gläserne Tor" Kenner. Ist das Teil einer Reihe oder ein Einzelroman? Ich frage, weil "Die eiserne Welt" zu ähnlich ist von der Aufmachung her.
Die zwei Teile sind eine komplette Reihe
ZitatIch habe die große Liste mal für mich ausgewertet: 23 habe ich gelesen oder gehört, 3 weitere abgebrochen, im RuB befinden sich 6 und auf der Wunschliste 3 (wobei das nur noch zwei sind, eins leih ich mir am Montag aus der Bücherei). Interessant, wie viele ich schon kenne bzw. schon auf sie aufmerksam geworden bin. Grinsen
Ich habe nach genauerer Zählung 62 Stück gelesen oder angelesen. Und ca. 15-20 liegen in meinem SUB