ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Oooohhh, da habe ich alles verpasst.
Mit "Invisible Fiends"? Wie schade! Das ist wirklich soooo spannend.
Von Eschbach habe ich bisher "nur" Herr Aller Dinge als Hörbuch gehört - das ist auch etwas besonderes. Ob ich die Haarteppichknüpfer auch hören sollte?
Ach so, eine Billion Dollar ist auch von Eschbach? In meiner Mail stand "Eine Billion Dollar Eine Billion Dollar" da habe ich es für mich eingehakt, weil ich dachte, es wäre eine Autobiographie von jemandem, der sich "Eine Billion Dollar" nennt.
Ich finde ja, dass sich Invisible Fiends ganz gut anhört. Nur leider ist es ein Jugendbuch und die Jugendbücher, die ich angelesen habe, hörten sich superspannend an, aber ich fand sie irgendwie nicht so toll. Deshalb mach ich wahrscheinlich unbegründet einen Bogen um Jugendbücher.
Bei eine Billion Dollar ist Zimööönchen ein kleiner Fehler unterlaufen, was bei der Masse an Daten und der Haufen Arbeit nicht verwunderlich ist.
Deshalb: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZE ARBEIT, DIE DU DIR GEMACHT HAST, LIEBES ZIMÖÖÖNCHEN!!!!
Wenn Du mehr auf Technik als auf Wirtschaft stehst kannst Du auch "Ausgebrannt" lesen. (So jetzt hab ich meine drei Lieblinge von Eschbach genannt und festgestellt, dass ich dringend noch die restlichen Bücher von ihm, die mir noch fehlen, lesen sollte, Herr aller Dinge hab ich nämlich noch auf der WL ). Ich glaub ich würde die Haarteppichknüpfer lieber lesen als hören. (EDIT: Jetzt lese ich grad, dass Du Dich fürs Hören entschieden hast :lache)
EDIT2: Und jetzt weiß ich auch warum ich Herr aller Dinge noch nicht gelesen habe... ich warte immer aufs Taschenbuch. (Das Cover finde ich schon mal geil!)