Danke holly.
Lieblingsbuch-Leseevent
-
-
Ich habe mir die Liste jetzt endlich auch mal näher angeschaut.
13 habe ich gelesen, also 10 die ich nicht selber vorgeschlagen hatte
Eines habe ich auf dem Rub liegen -
Außer meine Vorschlagsbücher habe ich 14 von der Liste gelesen.
Fantasy kann ich leider nichts abgewinnen. Habs schon ein paar Mal versucht. Von HP habe ich ein Buch gelesen und etliche Filme im Fernsehen gesehen. Muss ich nicht haben. Herr der Ring kann man lesen...
Georg R R Martin habe ich versucht aber abgebrochen.Aber es gibt dort etliche Bücher, die ich im Buchladen schon in Händen hielt, aber unschlüssig beim Kauf. Da werde ich einige dieses oder nächstes Jahr doch kaufen.
-
Zitat
Original von Mooney
Ich bin gespannt, ob es deinen Geschmack trifft
@ Mooney
Mit diesem Buch hast du bei mir einen Volltreffer gelandet.Ich amüsiere mich köstlich .... bin gerade auf Brautschau
Goldmans schräger Humor ist klasse
-
Wenn ich noch hier mit machen möchte, wie soll ich mich verhalten? Kann mir das bitte noch mal jemand erklären? Irgendwie steig ich da noch nicht ganz hinter. Dankeschön.
-
Einfach ein Buch aus der großen Liste am Threadanfang auswählen, besorgen, lesen und natürlich immer berichten.
-
Ich hätte gemeint, das man die Bücher untereinander tauschen soll. Ist das nicht so? Und muss man die Bücher die man aus wählt dann irgendwo ein tragen?
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich hätte gemeint, das man die Bücher untereinander tauschen soll. Ist das nicht so? Und muss man die Bücher die man aus wählt dann irgendwo ein tragen?Das "untereinander Tauschen" ist schon vorbei. Jeder hat die Vorschläge einer anderen Eule schon zugeschickt bekommen.
Deswegen können sich Neuankömmlinge noch ein Buch aus der langen Liste im Eingangsposting aussuchen, um doch noch dabei zu sein.
-
Stichtag für das Tauschen von Lieblingsbüchern war letzte Woche, jetzt sind alle verteilt und nur noch die Gesamtliste aller Tipps da. Sorry..
-
Macht doch nichts. Ich schau dann halt so ein bisschen rein.
-
Ein paar gute Tipps findest du aber bestimmt auch so.
-
Klar. Danke.
-
Bei der Liste ist sicher was mit dabei Wir freuen uns doch immer über Mitleser
-
Vielleicht gibt's aber ja auch ne zweite Runde... ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.
-
Zitat
Original von Fragoletta
Vielleicht gibt's aber ja auch ne zweite Runde... ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.Ich auch.
Mein Buch, von dem ich vorher dachte: hm, och, eher nicht so meins, gefällt mir immer besser. Ich denke, morgen beende ich es und dann stelle ich demnächst eine Rezi ein.
-
Ui, Frettchen, du bist ja ganz schön fix. Dann scheint dieses Event ja seinen Zweck voll erfüllt zu haben.
-
Ich hab mein Buch nun auch hier liegen.
Muss aber gestehen, ich tue mich sehr schwer damit.
Bin noch ganz am Anfang und hab schon seitenweise nur
überflogen, weil ich es mühsam finde mir eeeewig erklären
zu lassen, warum jemand unbedingt seine Prämie braucht,
was er alles getan hat, um Geld sinnlos zu verprassen und
jetzt händeringend welches braucht.Aber gut, wie gesagt, ich bin ja noch ganz am Anfang.
Ich hoffe einfach mal, dass sich nicht jeder Charakter so zäh liest.
Na dann schauen wir mal, wie es mit uns weitergeht, liebes Buch! -
-
Das lässt mich hoffen... -
Ich hab mein erstes Buch auch schon fertig - war aber auch sehr dünn
Liebe LeseBär, "Die Schachspielerin" hat mir super gut gefallen, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag. Das war ein Buch, das ich so wahrscheinlich nie angefasst hätte, für mich hat sich dieses Event also schon voll gelohnt und ich wär auch sofort bei einer zweiten Runde dabei
Rezension zu dem Buch folgt noch Jetzt überleg ich, mir eines der anderen zwei Vorschläge zu besorgen
Edit korrigiert einen Buchstabenverdreher...