Schade. Ich habe den Thread gerade erst gesehen.

Lieblingsbuch-Leseevent
-
-
WOW - 60 Teilnehmer - Das finde ich toll!
-
Wirklich eine ganze Menge. Das wird spannend
-
60 Teilenehmer! Wow! Das ist wirklich toll!
Es ist aber auch eine super Idee!
Zimööönchen, da hast du ganz schön zu tun! Danke dir für die Orga!
-
Hach, jetzt wird's spannend.
Danke Zimööönchen für Deine ganze Mühe
und für die großartige Idee.
Ich bin schon so gespannt.
-
Die ersten PNs gehen raus - ich habe eine halbe Stunde Frühstückspause
-
Oooooh, meine PN war schon dabei. Ich kenne alle drei Bücher noch nicht. Jetzt erstmal schlaulesen und dann die schwierige Entscheidung fällen.
-
So, die restlichen müssen bis heut nachmittag warten, sorry
-
Zitat
Original von Zimööönchen
So, die restlichen müssen bis heut nachmittag warten, sorry
Da gibt es nichts, wofür du "sorry" sein müsstest!!! Im Gegenteil!!! -
Lass Dir Zeit
-
Zitat
Original von Enchantress
Oooooh, meine PN war schon dabei. Ich kenne alle drei Bücher noch nicht. Jetzt erstmal schlaulesen und dann die schwierige Entscheidung fällen. -
Meine war auch schon dabei.
Danke zimöööönchen für die tolle Idee und die Arbeit die du die damit machstIch geh jetzt mal stöbern
-
Ich habe meine PN auch schon - viele Dank, liebe Zimööönchen, auch für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Ich muss sagen, meine Lesepate ist echt ein Volltreffer - die Bücher kenne ich alle drei noch nicht und wären auch keine Titel, die mir spontan in den Einkaufskorb gesprungen werden. Ich werde mal noch ein bisschen überlegen; vielleicht bestelle ich mir fürs lange Wochenende gleich eins davon!
LG, Bella
-
Meine PN ist auch da. Ich schaue mir die Bücher heute Abend mal an.
JASS : Schade, dass du den Thread erst so spät gesehen hast. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja aus der "großen Liste" mit allen Lieblingsbüchern eins aussuchen und trotzdem ein bisschen mitlesen.
Ich bin auch sehr interessiert an deinen drei Lieblingsbüchern, ganz unabhängig vom Event. -
Meine PN war auch schon dabei, dankeschön Zimööönchen
Ich habe auch noch keins der 3 Bücher vorher gelesen. -
Meine PN ist auch schon da. Ich habe sofort nachschauen müssen. Ich kenne alle drei Bücher noch nicht. Die Enstcheidung wird schwer fallen, alles gute Vorschläge. Ich tendiere spontan zum Fantasytitel. Früher habe ich mal sehr gerne Fantasy gelesen, aber die letzten Jahre habe ich das Genre irgendwie völlig aus den Augen verloren. Aber vielleicht mag ich auch einen der anderen Titel probieren, sie scheinen so ganz anders als meine übliche Kost zu sein...
-
Meine PN war auch schon dabei. Vielen Dank Zimööönchen für die viele Arbeit die du dir machst
Hut ab für die tolle Organisation
Mein Lesepate hat meinen Geschmack unwissentlich voll und ganz getroffen. Ich kenne nur eines der Bücher vom hören-sagen, hab aber noch nie in Erwägung gezogen es zu kaufen - jetzt tue ich es.
Die Entscheidung fällt schwer, wahrscheinlich werde ich alle drei lesen, aber mit welchem anfangen? Dem dicksten? Dem dünnsten? Nach der Reihenfolge das Vorschläge? Oder einfach der Nase nach?Ich verzweifel mal wieder an mir selbe
-
Meine PN ist auch da, danke Zimööönchen!
Ich kenn keines der drei Bücher, sind auch alle drei nicht so mein Genre, aber ich werd mir erstmal eines aussuchen und eventuell die anderen zwei dann auch noch lesen. Jetzt heißt's nur überlegen, mit welchem ich anfangen soll
Bin super gespannt, so eine tolle Idee! Nochmal danke an Zimööönchen, ich hoffe, wir machen so was noch ganz oft
-
Ob meine 3 da dabei sind? Ich hab zwar noch keine PN aber ich bin schon voll begeistert, dass hier schon ausgesucht wird.
Erfährt man denn HIER, wer was liest?
-
Meine PN ist auch da. Danke Zimööönchen.
Sind interessante drei Vorschläge, ich habe davon noch keines gelesen und es erfüllt auch seinen Zweck, dass ich den Mut aufbringen muss, meinen Genre-Horizont zu erweitern.
Darf man hier auch seinen Paten deutlich nennen und dann schreiben, was man von den Vorschlägen liest?