Heute habe ich mit dem Buch überhaupt angefangen!!Wenn man der Werbung von einigen Shops glauben darf.
Dan Brown-Inferno
Heute habe ich mit dem Buch überhaupt angefangen!!Wenn man der Werbung von einigen Shops glauben darf.
Dan Brown-Inferno
Würde mich echt interessieren wie dein erster Eindruck ist. Bin noch unentschlossen, ob ich es mir jetzt schon holen soll oder warte bis es als Taschenbuch rauskommt.
Für alle die schonmal die Leseprobe bei amazon z.Z. 0,00 € lesen möchten habe ich amazon untern verlinkt.
Also Prolog und erstes Kapitel hören sich schon mal nicht schlecht an. Macht das warten noch schlimmer.
Ich lese das Buch auch momentan.
Bisher gefällt es mir ganz gut, Dan Brown bleibt sich, seinem Stil und dem Aufbau einer Geschichte treu. Derzeit bin ich bei ca. 40 % auf dem Kindle und freu mich aufs weiter lesen
Neugierig bin ich schon aber ich kann warten, 26,- Öcken ist mir dann doch zu viel.
Ich hab es mir letzte Woche spontan als ebook geholt und am Wochenende auch schon gelesen. Mir hat es super gut gefallen, Spannung bis zum Ende und wie bei illuminati weiß man bis zum Schluss nicht genau, wer in welches Lager gehört.
Ich kann es nur empfehlen.
Kannst du mir sagen wann es das Buch als TB gibt.Ich brauche noch
ein Geschenk nächsten Monat...Was hat die Ausgabe gekostet?
Ich würde mal sagen, das Taschenbuch kommt erst in zwei Jahren, wenn überhaupt. Das ebook kostet 19,90.
Ich denke ich warte auch noch was ab..der Preis ist ja schon noch hoch, obwohl man bei Dan Brown ja eigentlich immer was für den Preis bekommt.
Ich denke ich versuch es vielleicht in ein paar Monaten gebraucht zu bekommen
Aber danke schonmal für die ersten Eindrücke.
Mein Sohn hat sich das Buch zum Geburtstag gewünscht - und natürlich bekommen.
Jetzt warte ich bis er es gelesen hat ...und dann borge ich es mir aus :-].
So Ihr lieben,jetzt will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.Also sehr weit bin ich leider noch nicht in dem Buch gekommen.Bin jetzt auf Seite 157 von 558 Seiten.Wenn ihr Euch das Buch holt,dann solltet Ihr unbedinkt Wikipedia auf haben,den es wird mit sehr vielen lateinischen Wörtern um sich geworfen.Ich muss sagen,das mich das doch etwas stört.Komischerweise empfand ich das bei Sakrileg und das letzte Symbol nicht so schlimm.Ansonsten liest sich das Buch aber ziemlich flüssig,vorraus gesetzt,man hat die Zeit zum lesen.Hoffe das ich dieses We endlich mal etwas weiter komme.