so es ist vollbracht, die elfen habe ich auf meine einkaufsliste für den nächsten monat gesetzt, ABER nächsten samstag fahre ich mit einem schatz bummeln und er meinte neulich schon das er mir das buch kaufen möchte, da lass ich mich doch mal überraschen denn mein buget für bücher ist ausgereizt für diesen monat.
bin schon super neugierig auf das buch, vor allem nach euren erzählungen wenn mein schatz mir das buch spendiert wird er mich wohl am WE nicht viel zu sehen bekommen
ZitatAllerdings handelt es sich bei "Elfenwinter" (leider) nicht um eine Fortsetzung des ersten Buches sondern eher ein "Lückenfüller" für einen Zeitraum in "Die Elfen", der im ersten Buch nicht beschrieben wird...das war jetzt doof ausgedrückt, hast dus verstanden?
*ggg* ja ich hab verstanden was du meinst. ich dachte wirklich elfenwinter wäre eine fortsetzung. danke für den hinweis, nicht das ich da noch mit falschen erwartungen rangehe. das kann einem manchmal wirklich den spaß verderben.
ja "die drachen" hätten mich auch interessiert, aber ich habe noch niemanden etwas gutes darüber sagen hören. auf "die zwerge" habe ich auch schon ein auge geworfen, sind aber auch lustige gesellen
im übrigen dazu noch "der krieg der zwerge" ist scheinbar auch die direkte fortsetzung von "die zwerge" und dann noch den dritten band "die rache der zwerge" da musst du wohl deine wunschliste erweitern