ZitatAlles anzeigenOriginal von Petrie als Gast
stimmt ako... julia conrad - die drachen ..
es sind hier einige fantasyeulen im forum, aber wir haben sooo viele bücher im sub oder rub liegen/stehen, das man irgendwie nicht vorwärts kommt .. würde ich so mal sagen ..
ich habe übrigens :
die zwerge
die krieg der zwerge
die orks
die elfen
die drachen
alle hier zu hause und habe auch schon die zwerge und die orks gelesen ..aber die anderen leider noch nicht geschafft - entweder werden sie von mr. petrie belegt ( er liest ja soooo langsam *grummel*) oder ich habe im mom kein bock auf fantasy und ziehe andere genres vor...
klar sind alle titel von hdr inspiriert worden - aber is doch auch logisch - die verlage wollen fantasyromane wieder an die leser bringen, was ist da einfacher als auf einen solchen zug aufzuspringen...so bekommt man nichtfantasyleser - aber hdr fans - dazu, mal nen f-buch zu kaufen und zu lesen... und wenn man einmal in dem genre steckt ...liest man weiteres... im endeffekt sind diese/solche titel nur appetimacher für die verläge *meine meinung* ..( von der qualität der bücher rede ich nicht -- ich finde sie klasse )
grüsslis petrie
Nicht zu vergessen "Die Trolle".
Habe bisher nur die Trolle Trilogie gelesen und war wirklich begeistert!
Nachdem ich die Herr der Ringe Trilogie durch hab werde ich mir höchstwahrscheinlich "Die Elfen" zu Gemüte führen. Was ich alles darüber gehört und hier gelesen habe verführt mich einfach