ZitatOriginal von JustMeNico
Und noch was.
Das hier raffe ich irgendwie nicht
48. Dessen Verlag eine Eule als Logo hat
Ullstein hat ne Eule als Logo
ZitatOriginal von JustMeNico
Und noch was.
Das hier raffe ich irgendwie nicht
48. Dessen Verlag eine Eule als Logo hat
ZitatOriginal von piper1981
Ahh, jetzt hat es Klick gemacht *Blonder Moment*
Habe nach der Angekündigung im anderen Thread schon drauf gewartet.
Danke für deine Mühe JASS... und ich bin natürlich dabei.
Ich mach auch mit... die Kriterien gefallen mir, da macht das SUB durchforsten gleich noch mehr Spaß!
Da bin ich auch dabei.
Dann bin ich auch ganz dabei. Ein Buch werde ich sicherlich auch im Juli schaffen
Ich bin auch dabei.
Da wär ich auch gern dabei, bitte Ich schaff zwar bestimmt auch nicht alle drei Challenges, zu denen ich damit angemeldet bin, aber es geht mir auch mehr um den Spaß
Das wird ein Spaß.
Kriterium 48 ist entstanden, weil mir einfach der Name des ullstein-Verlags nicht einfiel. Und beim Googlen habe ich entdeckt, dass auch andere Verlage eine Eule haben.
achja, nutzen wir eigentlich diesen Thread hier für unsere Listen, die dann immer wieder neu gepostet werden oder soll es einen extra Thread geben?
ehrlich gesagt, würde ich für zwei Thread plädieren:
1. einen Plauder- und Ausstausch-Thread wie diesen hier
2. einen Thread in dem nur die Listen stehen, die dann immer wieder editiert werden.
da die Kriterien-Liste sehr lang ist, würde der Thread ganz furchtbar unübersichtlich werden, wenn die immer wieder neu gepostet werden.
Was meint Ihr?
Queedin, ich schließe mich dir an. Zwei Threads wären super.
Fänd ich auch gut -wenns erlaubt ist nich dass wir das Forumsteam verärgern
So wie bei "Eure gelesenen Bücher" .Dann findet man seine eigene Liste auch schneller....
Hallo JASS,
ich meld mich jetzt richtig an. Ich glaub dass wird spassig
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
achja, nutzen wir eigentlich diesen Thread hier für unsere Listen, die dann immer wieder neu gepostet werden oder soll es einen extra Thread geben?
ehrlich gesagt, würde ich für zwei Thread plädieren:
1. einen Plauder- und Ausstausch-Thread wie diesen hier
2. einen Thread in dem nur die Listen stehen, die dann immer wieder editiert werden.
da die Kriterien-Liste sehr lang ist, würde der Thread ganz furchtbar unübersichtlich werden, wenn die immer wieder neu gepostet werden.
Was meint Ihr?
das finde ich auch eine gute Idee
Das hört sich so interessant an, dass ich mich auch anmelde, obwohl ich keine Ahnung habe, ob ich das schaffe. Aber versuchen werd ich es.
Die zwei Thread-Diskussion gab es in jeder Challenge, soweit ich mich erinnere. Bisher wurde sich allerdings immer für die Ein-Thread-Lösung entschieden. Ich wäre diesmal auch dafür - ansonsten gehen die Listen schnell unter. (ich lese, ehrlich gesagt, nie die Listen der anderen im "eure gelesenen Bücher", die aktualisierten Listen in der ABC-Challenge hingegen schon)
Allerdings dachte ich auch nicht daran, jedes Mal alle 48 Kriterien zu posten, sondern nur diejenigen, die man wirklich genommen hat. Und dabei kann man getrost den Teil, den ich in Klammern habe, weglassen.
hmmm, ich würde aber schon gern meine gesamte Liste sehen wollen, damit ich einen Überblick habe.
übrigens haben wir das bei der Weltreise auch mit zwei Threads gelöst
Auf die Gefahr hin, dass ich voreilig bin und es zeitlich nicht schaffe, aber ich wäre trotzdem gern dabei - die Liste der Kriterien finde ich total spannend, und ich durchforste gerade gedanklich schon meinen SuB.
Ich bin auch am Start!
Hey, das ist ja mal eine feine Challenge Da bin ich gerne dabei, zumal ich im Sommer ohnehin sehr viel Lesezeit haben werde
Nachdem ich bei der ABC-Challenge die ganze Zeit hinterherhinke (mein Januar-Buch habe ich immer noch nicht beendet), hört sich diese Challenge echt interessant an. Da würde ich gern mitmachen und zumindest ein Buch, das ich heute von meiner Mutter vermacht bekommen habe, passt schon einmal gut in eine der Kategorien. Das wird glaub ich mein erstes.