es war keine barfüssige Elfe bislang zu sehen, das hatte mich gewundert. Aber vll habe ich mich zu früh gefreut. Donnerstag kommt der 2. Teil.

Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Die Trulla aus Mazedonien mit ihrem hässlichen Sack von Kleid hat mich leicht verängstigt.
Heute wenig Trommeln, viele Bubis.. ist Menderes für Israel unterwegs? Man weiß es nicht. -
Und heute dann auch die Elfe....
Aber vom Hocker hat mich von denen nichzs. Irgendwie gab es nur 'geht so' bis 'übel' -
Ich werde morgen wieder gucken, die Vorentscheide habe ich nicht gesehen.
Habt Ihr das mit der Änderung der Punktevergabe mitbekommen?
Jetzt sollen die Jury und die Zuschauer des Landes getrennt voneinander die Punkte vergeben, angesagt werden nur die Punkte der Jury und später kommen die gesammelten Punkte der Anrufer dazu. So soll er spannender bleiben.
http://www.eurovision.de/news/…g-zum-ESC,finale1300.html
Aber mal ehrlich, wie lange soll das denn dann noch dauern? Es ist mir so schon immer zu spät, bis alle Punkte endlich vergeben sind.
-
Na mal sehen, bin wahrscheinlich morgen nicht da
-
Die Teilnehmer für den deutschen Vorentscheid 2018 stehen fest:
- Natia Todua (TVOG)
- Ivy Quainoo (TVOG)
- Michael Schulte (TVOG)
- voXXclub
- Xavier Darcy
- Rick (Ryk) Jurthe
Ich bin diesmal ziemlich raus, wenn ich ehrlich bin, habe ich nur bei 2-3 eine grobe Vorstellung, was die für Musik machen...wie sieht's bei euch aus?
Unsere niederländischen Nachbarn schicken ja die männliche Hälfte der Common Linnets hin, wenn ich das richtig gesehen habe. Herrje, was fand ich den damals schnuckelig...
-
Schaut heute jemand den deutschen Vorentscheid?
-
Natürlich!
Hoffentlich werden es nicht diese bayerischen Schuhplattler.
Der Typ davor mit der Tänzerin auf dem Flügel war irgendwie wie der Typ mit dem russischen Eiskunstläufer vor ein paar Jahren. Deutschland hängt immer 3-5 Jahre hinterher.
-
Schaut heute jemand den deutschen Vorentscheid?
Ich lasse es nebenher laufen.
Die Schuhplattler wären zumindest mal was anderes. Außerdem würde sie vielleicht das Deutschlandbild der anderen Länder bestätigen
Könnte ein paar Punkte bringen.
-
Bis jetzt haut mich nix wirklich vom Hocker. 🙁
Der VoXX-Club bringt wenigstens gute Laune. 😉
-
Ivy Quainoo finde ich gut. Sie hat Stimme und Ausstrahlung.
Mit Goldstaub bestrichene Haut ist auch mal was Besonderes.
Den Exotenbonus hätte sie außerdem.
-
Ivy ist schon toll. Aber das Lied konnte mich nicht begeistern.
-
Das Lied von Ivy ist nur wieder das übliche Balladengekreische. Aber den Jesus und den Ed Sheeran-Verschnitt finde ich auch nicht besser. Am besten gefiel mir noch der Typ mit der Tänzerin auf dem Flügel. Wenn die Schuhplattler gewinnen, dann grab ich mir ein Loch.
-
Das wird eh wieder schwierig dieses Jahr. *seufz*
-
War's das schon. Kein zweites Lied, kein Halbfinale?
-
Wenn es morgen was von Anja Rützel dazu gibt, dann wäre es fast wie Dschungelcamp.
-
Das wird eh wieder schwierig dieses Jahr. *seufz*
Ja, da ist leider der Pausenfüller besser als die, die zu wählen wären.
-
Ich finde diese abgespeckte Version besser. Es geht ja in erster Linie um das Lied. 😉
-
Ryk am Klavier hat mir am besten gefallen.
House on fire kennt google 3 Mal.
An den Lockenkopf erinnere ich mich von the Voice. Damals sang er so, dass man von Gänsehaut reden konnte. Heute hat er mich nicht überzeugt.
-
Das Lied der ersten kommt mir vor, als hätte ich es schon 1000 x gehört.