ZitatOriginal von Voland
Weiß nicht was mich mehr erstaunt: die wenigen Punkte für Island, oder die viel zu vielen Punkte für den grausamen Beitrag aus Aserbaidschan...
Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Ukraine war die mit dem Riesen, oder? Oder war das Weißrussland?
-
Ich versteh nicht, warum Dänemakr so viele Punkte bekommt, das war zwar ein ganz nettes Lied, aber nichts Besonderes.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ukraine war die mit dem Riesen, oder? Oder war das Weißrussland?Die Ukraine hatte den Riesen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ukraine war die mit dem Riesen, oder? Oder war das Weißrussland?jepp Ukraine.
Die Top 3 geht gerade gar nicht.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich versteh nicht, warum Dänemakr so viele Punkte bekommt, das war zwar ein ganz nettes Lied, aber nichts Besonderes.Besser, als Azerbaitschan Ukaine, Rußland oder eben die Länder, die sich der Osten zuschustert.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich versteh nicht, warum Dänemakr so viele Punkte bekommt, das war zwar ein ganz nettes Lied, aber nichts Besonderes.das klang teiweise wie Rihanna und die hatten Trommeln
-
Habe auch nicht verstanden, warum Deutschland vor ein paar Jahren gewonnen hat. Scheinbar wird jedes Jahr vorher ein Topfavorit erklärt und der gewinnt dann?
-
Dänemark hat den Buchmacher-Bonus. Anders kann ich mir das nicht erklären. Meine Favoriten kacken ab...
Edit: und die Trommelei find ich auch sowas von nervig.. -
Auffallend ist wieder, dass die großen Länder, die die Veranstaltung finanzieren, wieder auf den hinteren Rängen zu finden sind.
-
Punkte für Deutschland sind mir egal, denn ich mag weder das Lied noch die Trulla. Aber die Abstimmung an sich bisher. Nee, das ist nicht mein Geschmack. Alle Lieder auf guten Plätzen, fand ich jetzt nicht soooo dolle. Aber so geht es eben, wenn Europa abstimmt. Versteh ich nicht, warum da Mist weit vorne ist.
-
Zitat
Original von Gwendy
Auffallend ist wieder, dass die großen Länder, die die Veranstaltung finanzieren, wieder auf den hinteren Rängen zu finden sind.Ich wär ja dafür, daß die Länder, die auf den ersten 6 Plätzen sind, das Ding finanzieren.
-
Puh, jetzt liegen die vorne aber eng beieinander. Das wird noch spannend.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich wär ja dafür, daß die Länder, die auf den ersten 6 Plätzen sind, das Ding finanzieren.
Hm, ich glaube, dann wird die Veranstaltung bald abgeschafft und wir können nicht mehr lästern hier.
-
Mich nervt dass ich zum ersten Mal mehrere gute Sachen gesehen habe und oben ist nur Mist. Dass die für uns die Tanzwurst geschickt haben fand ich eh blöd.
Ätz! Lena
-
auweia Lena, was war das denn?
-
Wenn ich das griechische Ergebnis sehe, hätten wir mit LaBrassBanda deutlich bessere Chancen gehabt
-
Oh Lena .....
Die Deutschen scheinen meinen Geschmack zu haben.
-
Zitat
Original von churchill
Wenn ich das griechische Ergebnis sehe, hätten wir mit LaBrassBanda deutlich bessere Chancen gehabtJa, aber das hat unsere Vorentscheidungsjury ja verhindert. Beim Publikum war LaBrassBanda ja vorne.
-
DU HATTEST NUR EINE AUFGABE LENA!