Da guck und hör ich jetzt demonstrativ weg, das verträgt sich nicht mit den Vorstellungen, die ich von Irland im Kopf habe.
Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Mir sind halbnackte Trommler viel lieber als Tänzer (oder Duette)
-
Die irischen Beiträge finde ich eigentlich immer gut. Auch heute, da stört mich auch das Gehampel daneben nicht.
-
Haben die sich schön getrunken.
-
stimmt. die Trommler würden es aber auch glatt ohne das Sängerbübchen sagen.
mal was Anderes: habt Ihr eigentlich die App?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Mir sind halbnackte Trommler viel lieber als Tänzer (oder Duette)Und ich mag Trommler nur, wenn sie lange Haare haben und bloß keine Tätowierung
Ok, halbnackt ist natürlich auch völlig in Ordnung -
Der kleine bruder von Michael Wendler Der arme Junge....
-
Zitat
Original von Johanna
Und ich mag Trommler nur, wenn sie lange Haare haben und bloß keine Tätowierung
Ok, halbnackt ist natürlich auch völlig in OrdnungWenn sie gut trommeln, ist mir das wurscht
-
der Kittel ist von Gaultier?????
-
Jean Paul Gautier hat die Kleider entworfen?
-
Zitat
Original von Queedin
stimmt. die Trommler würden es aber auch glatt ohne das Sängerbübchen sagen.mal was Anderes: habt Ihr eigentlich die App?
Keine App für mich. Mein Gerät (Samsung Tab) ist angeblich nicht kompatibel.
Ansonsten würd ich sie auch nicht nehmen, man muss seine Paypaldaten eingeben, denn ein Vote kostet 20 Cent. -
Zitat
Original von Queedin
mal was Anderes: habt Ihr eigentlich die App?Ich hab die nicht, ich rufe aber auch nicht an, hab ich noch nie. Das überlase ich den anderen.
-
Ich hab jetzt auch etwas gemacht, was ich sonst nie mache - ich hab da angerufen.
Aber bei DEM schönen Isländer konnt ich halt nicht anders
-
Belgien
-
Ok, Malta hätts auch verdient - aber ok, ich mußte mich eben entscheiden
-
Ich bin für den Grinsekeks aus Malta
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Keine App für mich. Mein Gerät (Samsung Tab) ist angeblich nicht kompatibel.
Ansonsten würd ich sie auch nicht nehmen, man muss seine Paypaldaten eingeben, denn ein Vote kostet 20 Cent.achso, na dann...
ich dachte, das wäre umsonst.
-
So, es ist geschafft, alle sind durch.
Ich sage DANKE an: Griechenland, Niederlande, Malta, Dänemark, Ungarn, Island und Armenien :-).
Bin auf die Wertung gespannt, aber ich glaube ich bin zu müd um die ewige Punkteprozedur noch durchzustehen. -
Rumänien, Island, Griechenland!
-
Zitat
Original von MissKazumi
So, es ist geschafft, alle sind durch.
Ich sage DANKE an: Griechenland, Niederlande, Malta, Dänemark, Ungarn, Island und Armenien :-).
Bin auf die Wertung gespannt, aber ich glaube ich bin zu müd um die ewige Punkteprozedur noch durchzustehen.
Das ist doch der einzige Grund, das Gesinge auszuhalten