Das gefällt mir - hat was, die Finnin.
Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Ist das jetzt schon ne Cascada Parodie?
-
Wer DIE heiratet hat schwere wahrnehmungsstörungen
-
Zitat
Original von Johanna
Das gefällt mir - hat was, die Finnin.Ich fand das Outfit zuerst viel zu schrill, aber das Lied hat schon Ohrwurmqualitäten, wenn man den Text nicht so ernst nimmt.
-
Zitat
Original von Johanna
Das gefällt mir - hat was, die Finnin.
komische Schuhe? Bestimmt ein Geschenk von Lordi -
Zitat
Original von BelleMorte
Ist das jetzt schon ne Cascada Parodie? -
Woher kenn ich den Song? Ich habe weggeschaut kurz und nur gehört und dachte echt, das wäre Werbung.
nee, das gefällt mir gar nicht. -
Die Moldawin war ganz vernünftig, die Finnin aktuell eine Karikatur all dessen, was man in den letzten Jahren schon viel zu oft bei diesem Wettbewerb sah - gequirlte Sch****!
-
Spanien gefällt mir jetzt schon gut.
-
Wenn man nicht Hinguckt gehts
-
Die Finnin hat mir jetzt ganz gut gefallen. Allerdings nur wenn ich nicht hingeschaut hab.
-
Stimmlich nicht der Hit
-
Spanien ist was schwach auf der Brust.
-
Ich glaub mit Spanien könnte ich leben wenn die Perle etwas mehr Uuuumpf in der Stimme hätte.
-
Ton halten scheint keine spanische Eigenschaft zu sein ...
-
man merkt schon die Aufgereghtheit in der Stimme. Cascada war mir ja vorher kein Begriff. Aber soll ja total erfolgreich sein. Und die Sängerin eine erfahrene Rampensau.
-
Zitat
Original von Michi M.
Wenn man nicht Hinguckt gehtsStimmt, die Optik macht alles noch schlimmer.
Aber hören ist manchmal auch Folter. Wer ist da grad dran? Ich finde das schlimm. Ich blicke da gar nicht mehr durch, wer was für welches Land singt.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich glaub mit Spanien könnte ich leben wenn die Perle etwas mehr Uuuumpf in der Stimme hätte.
-
Der gelbe Kanarienvogel mit dem dünnen Stimmchen....ich liebe die Kommentare
-
Der deutsche Kommentator ist gut ...