Bei mir ist sonst eher selten die ARD an. Jetzt hab ich nach vielen Jahren wieder mla das Wort zum Sonntag gesehen
Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Also mich hat es nicht gestört - Das Wort zum Sonntag. Ich war eh gerade noch abgelenkt.
-
Gut, das war mal schon mal grausam. Hatte ich aber von ESC auch nicht anders erwartet*g*
Also, das Lied. Wort zum Sonntag fand ich nur unpassend, ich dachte immer, das kommt gegen 22 Uhr ca?
-
Eine Raupe - häh!
Ach ja - der Schmetterling ist doch das Logotype des diesjährigen ESC
-
Na um 22h hatte das heute aber sicher keiner hören wollen...
-
... besteigt einen Zug auf ihre intelligente Weise ....
-
Aus welchem Land kommt dieser Vampir-Sänger?
-
Gerade hab ich eingeschaltet (das vorher kann man sich ja wirklich nicht antun )
wow ein Einlauf...:lache
-
Ich bin schockiert - was hat Cascada für ein Tüllmonster mit pinker Unterbuxe an??!!
-
Melkat: Rumänien.
-
Ich finde die hat irgendwie immer komische Sachen an....die Korsagen .....
-
Thx
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich finde die hat irgendwie immer komische Sachen an....die Korsagen .....Muß man die eigentlich vorher gekannt haben?
-
Das Kleid und vor allem die Schuhe der Moderatorin finde ich auch nicht so berauschend.
Edit: Hach Gott, das Kleid ist ein überdimensionaler Blazer mit nix drunter. Das hat sogar so Knöpfe und Blazertaschen *örgs*
-
na, hoffentlich sind wir nicht eins! So wie die aussieht? nee, da bin ich lieber nicht eins.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Das Kleid und vor allem die Schuhe der Moderatorin finde ich auch nicht so berauschend.Die Farbe ist cool. Juliana würd das sofort haben wollen
-
Zitat
Original von Johanna
Die Farbe ist cool. Juliana würd das sofort haben wollen
Gegen die Farbe habe ich nichts
-
Marge Simpson in Miss Piggys Putzkittel....
-
Bis auf die Sprache blöd und langweilig
-
Auch so Sauerkrautstampfer...
Aber gute stimme, lied ist nicht schlecht