Als wievielte startet Cascada denn?
Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Zitat
Original von Johanna
Bierchen ist m Kühlschrank - Chips liegen parat - das große Lästern kann losgehenDarum guckt man doch, wenn man ehrlich ist. Das lästern macht den größten Spaß. Die paar echt guten Lieder oder Interpreten kommen dann vielleicht zu kurz, leider. Aber Spaß macht doch am meisten das lästern:-)
-
Zitat
Original von Cathrine
Als wievielte startet Cascada denn?11te
-
Zitat
Original von Melkat
Jep, gleich gehts los hier...Ach, da bist Du ja schon - hab schon versucht, Dich herzulocken.
Nach dem lecker Essen bist Du ja nun gerüstet -
Dann geselle ich mich mal zu euch.
Habe allerdings bislang keins der Lieder gehört. Bin also völlig vorurteilsfrei
-
"Ist wurscht, wo man auftretet."......
Schade. Überzeugend ist das Interview ja nicht. aber ich kann als Deutsche ja eh nicht anrufen für die hohle Nuss. Zum Glück, muss ich nicht überlegen, ob ich "unseren" Beitrag gut finde oder nicht.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich bin für den transilvanischen Countertenor, oder ist der rausgeflogen?
Ich find den geil- zumindest die Stimme.
Wenn er auch nicht an Jochen Kowalski herankommt.Aber - ich hab halt einen Hang zu Tenören
-
Zitat
Original von churchill
Dann geselle ich mich mal zu euch.Habe allerdings bislang keins der Lieder gehört. Bin also völlig vorurteilsfrei
Egal - das lästern klappt auch locker ohne Vorurteile
-
Also die da gerade kenn ich. Wusste gar nicht, dass Lena immer noch dabei ist ...
-
Zitat
Original von churchill
Dann geselle ich mich mal zu euch.Habe allerdings bislang keins der Lieder gehört. Bin also völlig vorurteilsfrei
Das Lästern klappt dann umso besser, wenn man zum ersten Mal und ganz ohne Vorbelastung schockiert ist;-)
-
aaaahhhhhhh ich raff das jetzt erst - der Florian Silbereisen ist in der Jury! Ich habe immer überlegt, wer der Typ mit Brille und Hut ist.
-
Wer ist das grad?
-
Ok...
-
Das Wort zum Sonntag
-
Wann geht es denn endlich los? Das Gelaber grad nervt mich sehr.
-
In 5 Minuten!
-
um 21:15 glaub ich
-
Samstags auf der ARD... Das Wort zum Sonntag.
Das gehört so.amen. -
ohhhhh, das tolle Flash-Mob Lied ich bekomme Gänsehaut und schwinge das Tanzbein
-
Zitat
Original von Nikki
Das Wort zum SonntagLive von der Reeperbahn. "12 Punkte für den Heiligen Geist"
Was für eine beknackte Veranstaltung, gibts ja nicht.