Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!
-
-
Zitat
Original von Sandrah
Heute habe ich gelesen dass Bonnie Tyler antritt. Stimmt das ?? Die fand ich ja schon klasse früher.ja das stimmt - und da ich die früher auch Klasse fand, ist sie auch mein Favourit (obwohl das Lied nicht soooo toll ist, man hört ihre Reibeisenstimme kaum raus...)
Ihr habt natürlich Recht, UK, Deutschland, Frankreich und ein paar andere sind schon vorqualifiziert für die Endrunde. das hatte ich vergessen.
-
Oh ja, Bonnie Tyler finde ich auch klasse. Hab vor kurzem ein Interview im TV mit ihr gesehen wegen ihrer Teilnahme am Grand Prix. Ich finde die auch total sympathisch. Also, am Samstag bin ich auf jeden Fall ein Engländer, ganz egal was passiert. Cascada finde ich einfach nur furchtbar. Hoffentlich sagt ihr zumindest jemand, dass sie sich ordentlich anziehen soll, das beim Vorentscheid war ja sehr unvorteilhaft für ihre Figur.
-
-
Falls es jemand interessiert: auf einsfestival läuft seit 20h15 eine Sendung, in der die ganzen Lieder vom ESC mit ihren Videoclips abgespielt werden.
-
Auf einsfestival spielen sie grad alle Teilnehmer runter...
Hab grad erst zugeschalten...
Cascada finde ich nach wie vor sch...
Estland lief eben, das war ganz nett. -
Melkat
das nenn ich mal zwei Dumme, ein Gedanke
ich hab auch erst zugeschaltet, der Song, vor dem Französischen war mein erster.
Also ist deutschland schon durch? ..... Gott sei Dank!Edith möchte anmerken: dass die Griechen so verrückt sind, von mir aus dürfen die gewinnen
wären die dann endlich Schuldenfrei? -
waren die das eben? hab die einblendung verpasst...
ja, die jungs waren witzig und hatten pfeffer im hinternund ja, schade, bonnie ist kein reibeisen mehr.
liedchen ist aber ganz nett.
aber ganz schön aufgedunsen, die dame... -
Zitat
Original von Melkat
und ja, schade, bonnie ist kein reibeisen mehr.
Liedchen ist aber ganz nett.Ja also Bonnie fan dich jetzt nciht umwerfend, allerdings ist ein Lied auch eine kurze Oase für die Ohren, nach dem vielen getrommel und gedröhne.
Trotzdem fehlt mir was...es ist irgendwie eintönig und geht mir auch nicht unter die HautJetzt kommt der Ire.
Naja eni moderne Dancefloor Titel, den auch Justin Bieber singen könnte nur bezweifel ich, ob der Kerl (war das der Wendler mit Lederjacke?) damit soviel reissen wird -
Island war was schwermütig, aber ich mag es.
Israel nervt schon in den ersten 10 Sekunden.
Wer ist denn bei der für's Styling verantwortlich?
*grusel* -
Es gibt auch eine App im Android-Shop, da sind alle Videos und Lieder zum Abspielen. Also - sagt die Beschreibung, so weit ging mein Interesse dann doch nicht
-
oh gott, und der fummel erst...
mutig ist sie... und geschmacksverirrt -
Hab mich auch mal durchgehört....das einzige Lied das mir gefällt ist Dänemark mit Only Teardrops. Das ist so richtig melodisch, der Rest ist durchwachsen mit grottig.
-
Tjaja bei Israel schwingt immer ein bisschen Weltschmerz mit
Manchmal kommen die Israelischen Beiträge vor wie Italienische Fussballspieler: keiner kann so gut Leiden!
hab ich mich verguckt, oder sah man durch das Kleid ihre OrangenhautUi, der Italiener is schnuckelig! (soweit cih das mit den unterwasseraufnahmen beurteilen kann)
Aber das Lied ist auch wieder so nichtssagend, scheint mir. Dafür aber wieder ruhiger, ich bin wirklich froh, dass es beim Finale ruhige Inseln gibt. -
aua, mir tun die Augen weh...
das glitzert alles so -
Die israelischen Lieder mag ich eigentlich immer, aber diesmal war es etwas aua für die Ohren und das Outfit war auch eher gewöhnungsbedürftig.
Diesmal sind viele Lieder in der Landessprache und nicht alle auf englisch oder scheint das nur so?
-
find ich prinzipiell sogar besser, wenn sie in der eigenen sprache singen...
ist nur zum mitsingen doof. -
Ja, klar, irgendwie ist die Landessprache schon schön, allerdings würd ich auch gerne verstehen, von was die guten Kinder da oben singen. Da ist englisch halt wirklich einfach besser.
Wobei ichs ja toll fände, wenn es ein ESC Magazin gäbe, in dem alle Beiträge kurz vorgestellt werden und dann einen Original-Text mit der passenden Übersetzung anfügen würden ich würd mir das kaufen -
Du meinst ein Print-magazin?
Hätte den enormen Vorteil, dass man sich nicht alles anhören muss
Manch ein Beitrag wäre auch mit gutem Text nicht mehr zu retten -
ohje, sie brennt.
so schreit sie auch.