Revanche von Susan Andersen

  • Revanche – Susan Andersen
    OT: Exposure


    Inhalt


    Emma Sands ist auf der Flucht vor Grant Woodward, einem verlogenen und gewalttätigen Mann, der ihr Leben schon viel zu lange zur Hölle gemacht hat. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Grace versteckt sie sich in dem abgelegenen Fischerdorf Port Flannery – wo sie dem geheimnisvollen Sheriff Elvis Donnelly begegnet. Doch auch hier wird Emma von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt…


    Autor


    Susan Andersen hat, wie sie selbst sagt, eine Reihe von hochinteressanten Hobbies: ihren Ehemann, einen erwachsenen Sohn, Ski fahren, Modeschmuck, Inline- Skating, ihren Kater und, last but not least, ihre Bücher. Doch am liebsten verbringt sie ihre Zeit beim Schreiben. Mit großem Erfolg: Regelmäßig klettern ihre Romane auf die amerikanischen Bestsellerlisten! Susan Andersen lebt mit ihrer Familie an der Pazifikküste Washingtons.


    Meine Meinung


    Dieses Buch gabs bei ALDI für 1,99 €, da dachte ich, da kannste nichts falsch machen.
    Ein typischer Romantikthriller. Hübsche Menschen gibt es ja in den meisten Büchern, hier auch allerdings hatte der hübsche Mensch ne fiese Narbe im Gesicht und ne Armprothese.
    Mal was anderes, aber dennoch mit Ecken und Kanten die ihm seine frühste Kindheit einbrachte.
    Emma ist natürlich auch bildschön, ohne Behinderung, dafür mit einem kleinen Mädchen namens Grace gesegnet die mich manchmal schmunzeln lies.
    Das hat die Autorin gut eingefangen.
    Bis kurz vor Ende wars gut und stimmig, aber irgendwie ist das letzte Stück holprig geworden, ich kanns nicht anders sagen.
    Der Showdown war zu erwarten.
    Alles in Allem ein kurzweiliges Buch.


    Okidoki :lache