Vorhin habe ich einen Benachrichtigungszettel aus dem Briefkasten geangelt. Es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln bis der Nachbar wieder zu Hause ist.
Leserundenvorschlag ab 20. September 2013 "Die Champagnerkönigin" mit Autorin mit Verlosungsexempl.
-
-
Ich werde wohl morgen starten!
-
Viel Spaß dabei, schön, dass du wieder dabei bist, bibliocat!!!
Grüßis, Petra
-
Ich steige auch morgen mit ein!
-
Ich habe heute Mittag im Garten das erste Kapitel gelesen - und werde jetzt gleich in Ruhe weiterlesen. Freue mich schon sehr auf die Leserunde!
-
... und ich freue mich, dass du wieder dabei bist, liebe Chiclana!
Grüßis, Petra
-
Das war mal wieder perfektes Timing. Ich komm grad vom Einkaufen und da steht das Paketauto vor meiner Tür. Der Fahrer hatte eine weisse Tüte und ein braunes Päckchen in der Hand. Ich: "Hallo, das Päckchen ist für mich!" Er: "Hallo, sicher?" Ich: "Na klar, da warte ich schon seit Freitag drauf!" Er drückt es mir in die Hand und will den Rest auch gleich loswerden... Ich: "Der Rest ist nicht für mich!" Er: "Ist aber Ihre Hausnummer drauf." Ich: "Ja, aber das ist für die Nachbarin, die unter mir wohnt..." Naja, dass hat er dann auch verstanden.
Jedenfalls freue ich mich, dass das Buch angekommen ist und bedanke mich auch nochmal ganz herzlich beim Verlag für das Buch und die Schoki. Ein Glück, mein GöGa ist kein Süsser, da ist die ganze Schoki für mich
Ich hab auch schon in das erste Kapitel reingelesen. Werde aber wohl erst ab morgen direkt in die LR einsteigen. Ein Glück, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub.
-
Leider muss ich mich von der Leserunde abmelden. Zwar habe ich in das Buch reingelesen und auch schon den ersten Abschnitt beendet, aber so ganz ist es nicht meins. Ich werde zwar eine Rezension für vorablesen schreiben, aber das es mir nicht ganz so liegt will ich es doch für mich alleine lesen.
-
Ich habe auch heute Mittag begonnen! Habe zwar erst das erste Kapitel gelesen, aber ich finde das Buch jetzt schon sehr schön. Da tut es mir jetzt doppelt weh, dass ich nun arbeiten muss und erst heute Abend weiterlesen kann.
-
Bin schon mitten im Buch - es ist wieder sehr spannend. Schreiben dazu kann ich jedoch erst am Wochenende - mein Kleinster (2 Jahre) ist seit Dienstag krank - und mir bleibt zum ruhig am PC sitzen keine Zeit.