Leserundenvorschlag ab 20. September 2013 "Die Champagnerkönigin" mit Autorin mit Verlosungsexempl.

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Ich habe mein Buch zwar noch nicht erhalten, aber die Leserunde startet ja erst am Freitag. Bis dahin wird es schon bei mir eingetroffen sein.

Freue mich schon auf die Leserunde.

Viele Grüße :wave

Meines ist ebenfalls noch nicht eingetroffen, aber ich scheine ohnehin meist unter den letzten zu sein. Das mit den Champagnertrüffeln ist eine nette Idee.

@ Petra Du-Be: Könntest du deine Heldin nicht das nächste Mal nach Nuggets schürfen lassen *ganz bescheiden anfrage*? :grin :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von beowulf
    Das Buch (mit Schoki) kam heute auch bei mir an. :danke

Bei mir ebenfalls! War schon durch die vorherigen Posts ganz neugierig ;-). Nochmals ein herzliches Dankeschön hierfür!!

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Das Buch und die dazu passende Schokolade ist auch bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank dafür! :-)

Das Extra zum Buch ist wirklich eine super Idee! Selbst meine Mama war davon begeistert. ;-) Macht das Buch und die Vorfreude darauf irgendwie noch besonderer (ich weiß, dass es das Wort eigtl. nicht gibt).

• Zitat

Original von Lesebiene
    @Maikäfer - hättest Du gerne Chickennuggets zum Buch? :lache

Nix da! Go west! 1848! Sutters Fort! Von mir aus auch: Go north! Alaska! Jack London! GOLD!
    (Meine Ausrufezeichen sind alle, was wollte ich denn noch? Achja: )
    Heute gab es eine Benachrichtigungskarte. Leider werde ich erst Samstag zum Abholen kommen. Ich bin aber ohnehin erst am Lesen des heute eingetroffenen Vorläufers :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Gucci
    Ich bin gespannt auf das Buch und die LR und muss mich sputen mein derzeitiges Buch bald zu beenden. Werde hier aber auch vorr. erst ab 24. zum Lesen und Posten kommen, aufgrund von Vorbereitungen von Familienfeier mit Übernachtungsbesuch am kommenden Wochenende.

Puh, bin gerade mit meinem derzeitigen Buch fertig geworden und jetzt sprechen nur noch meine Wochenendpläne dagegen viel Lesezeit zu finden. Nun, es gibt wahrhaftig Schlimmeres als ein Buch vor sich zu haben und ich freu mich ja auch aufs Familien-Wochenende.

Habt Ihr auch die Beschreibung auf der Schoki gelesen? Feine Chocolade-Trüffel gelten als die Königin der Confiserie-Kunst.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Wolke

Das mache ich gerne - dann auch persönlich, Lese-rina. Ich sehe die Ullstein-Mitarbeiter in Frankfurt während der Buchmesse. :wave

Hallo Wolke,

das finde ich sehr nett, wenn Du an die Ullstein-Mitarbeiter unser Dankeschön weitergibst. Auch mein Exemplar kam heute an mit einer zusätzlichen süßen Überraschung.

Also auch von mir vielen Dank an den Verlag und natürlich auch an Dich für die ganze Organisation.

Viele Grüße :wave

• Also, ich steige ein, sobald das Buch bei mir eingetroffen ist, ich rechne heute oder morgen damit.

Euch allen wünsche ich aber schonmal viel Spass beim Lesen und austauschen.

Melde mich auch sofort, wenn das Buch bei mir ankommt. Bis jetzt ist die Post noch nicht durch.

• Also ich denke mal das ich Mitte bis Ende der Woche einsteigen werde, denn ich habe noch mindestens zwei Bücher vor mir die ich auch schon angefangen habe und daher auch vorher fertig lesen will.
    Denn das Buch will ich ohne Unterbrechungen lesen können.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Mein Buch kam auch heute an :anbet die idee mit der Schokolade finde ich super.

Vielen lieben Dank ich freu mich darauf es zu lesen :-]

Das kann ich nur :write
    Ich finde die Idee ebenfalls super und freue mich darauf, das Buch zu lesen.
    Vielen herzlichen Dank! :anbet
    :wave