Eben hat der Postbote mein Paket abgebeben - Buch mit Champagnertrüffeln :-].
Was für eine schöne Idee vom Verlag!
Ein herzliches Dankeschön dafür.
Dieses Mal komme ich auch nicht wirklich in Versuchung früher reinzuschauen - keine Zeit :rolleyes.
Eben hat der Postbote mein Paket abgebeben - Buch mit Champagnertrüffeln :-].
Was für eine schöne Idee vom Verlag!
Ein herzliches Dankeschön dafür.
Dieses Mal komme ich auch nicht wirklich in Versuchung früher reinzuschauen - keine Zeit :rolleyes.
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Ich habe mein Buch zwar noch nicht erhalten, aber die Leserunde startet ja erst am Freitag. Bis dahin wird es schon bei mir eingetroffen sein.
Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Meines ist ebenfalls noch nicht eingetroffen, aber ich scheine ohnehin meist unter den letzten zu sein. Das mit den Champagnertrüffeln ist eine nette Idee.
@ Petra Du-Be: Könntest du deine Heldin nicht das nächste Mal nach Nuggets schürfen lassen *ganz bescheiden anfrage*?
Das Buch (mit Schoki) kam heute auch bei mir an.
ZitatOriginal von beowulf
Das Buch (mit Schoki) kam heute auch bei mir an.
Bei mir ebenfalls! War schon durch die vorherigen Posts ganz neugierig ;-). Nochmals ein herzliches Dankeschön hierfür!!
@Maikäfer - hättest Du gerne Chickennuggets zum Buch?
Das Buch und die dazu passende Schokolade ist auch bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
Das Extra zum Buch ist wirklich eine super Idee! Selbst meine Mama war davon begeistert. Macht das Buch und die Vorfreude darauf irgendwie noch besonderer (ich weiß, dass es das Wort eigtl. nicht gibt).
Ob ich mir noch das ein oder andere Piccolöchen bereitstellen soll
ZitatOriginal von Lesebiene
@Maikäfer - hättest Du gerne Chickennuggets zum Buch?
Nix da! Go west! 1848! Sutters Fort! Von mir aus auch: Go north! Alaska! Jack London! GOLD!
(Meine Ausrufezeichen sind alle, was wollte ich denn noch? Achja: )
Heute gab es eine Benachrichtigungskarte. Leider werde ich erst Samstag zum Abholen kommen. Ich bin aber ohnehin erst am Lesen des heute eingetroffenen Vorläufers
Mein Buch ist noch nicht da. Ich steige ein, sobald der postbote klingelt.
ZitatOriginal von Gucci
Ich bin gespannt auf das Buch und die LR und muss mich sputen mein derzeitiges Buch bald zu beenden. Werde hier aber auch vorr. erst ab 24. zum Lesen und Posten kommen, aufgrund von Vorbereitungen von Familienfeier mit Übernachtungsbesuch am kommenden Wochenende.
Puh, bin gerade mit meinem derzeitigen Buch fertig geworden und jetzt sprechen nur noch meine Wochenendpläne dagegen viel Lesezeit zu finden. Nun, es gibt wahrhaftig Schlimmeres als ein Buch vor sich zu haben und ich freu mich ja auch aufs Familien-Wochenende.
Habt Ihr auch die Beschreibung auf der Schoki gelesen? Feine Chocolade-Trüffel gelten als die Königin der Confiserie-Kunst.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ob ich mir noch das ein oder andere Piccolöchen bereitstellen soll
Am besten gleich ne große Flasche ist ja ein relativ dickes Buch
ZitatOriginal von Wolke
Das mache ich gerne - dann auch persönlich, Lese-rina. Ich sehe die Ullstein-Mitarbeiter in Frankfurt während der Buchmesse.
Hallo Wolke,
das finde ich sehr nett, wenn Du an die Ullstein-Mitarbeiter unser Dankeschön weitergibst. Auch mein Exemplar kam heute an mit einer zusätzlichen süßen Überraschung.
Also auch von mir vielen Dank an den Verlag und natürlich auch an Dich für die ganze Organisation.
Viele Grüße
Wie freue ich mich schon auf das Buch. Muss aber heute erst noch die letzten 20 Seiten des jetzigen Buches lesen. Sollte aber zu schaffen sein. Heute Abend möchte ich auf jeden Fall beginnen.
Liebe Büchereulen,
heute legen wir los! Ich heiße euch herzlich willkommen in dieser Leserunde. Ein großes Dankeschön an Wolke, dass sie alles so gut vorbereitet hat.
Nun freue ich mich auf eure Kommentare.
Aber zuerst einmal wünsche ich euch WUNDERSCHÖNE LESESTUNDEN!
Eure Petra
Ich werde voraussichtlich ein paar Tage später einsteigen, da ich gerne noch den ersten Teil beenden möchte - werde mich aber sputen
Also, ich steige ein, sobald das Buch bei mir eingetroffen ist, ich rechne heute oder morgen damit.
Euch allen wünsche ich aber schonmal viel Spass beim Lesen und austauschen.
Melde mich auch sofort, wenn das Buch bei mir ankommt. Bis jetzt ist die Post noch nicht durch.
Also ich denke mal das ich Mitte bis Ende der Woche einsteigen werde, denn ich habe noch mindestens zwei Bücher vor mir die ich auch schon angefangen habe und daher auch vorher fertig lesen will.
Denn das Buch will ich ohne Unterbrechungen lesen können.
Mein Buch kam auch heute an die idee mit der Schokolade finde ich super.
Vielen lieben Dank ich freu mich darauf es zu lesen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Mein Buch kam auch heute an die idee mit der Schokolade finde ich super.
Vielen lieben Dank ich freu mich darauf es zu lesen
Das kann ich nur
Ich finde die Idee ebenfalls super und freue mich darauf, das Buch zu lesen.
Vielen herzlichen Dank!