Bei mir kam auch gerade das Buch samt Lindt Fioretto Marc de Champagne. Eine absolut geniale Idee :Freude
Vielen, vielen Dank an den Verlag für eine solche Überraschung
Bei mir kam auch gerade das Buch samt Lindt Fioretto Marc de Champagne. Eine absolut geniale Idee :Freude
Vielen, vielen Dank an den Verlag für eine solche Überraschung
wahrscheinlich weil es so spät dran war
wieso war bei mir keine Schoki dabei
Bei mir kam der Postbote heute auch mit dem Buch samt Schoki werde nun versuchen von beidem die Finger zu lassen bis ich am Wochenende mit dem Lesen beginne. Freue mich schon sehr drauf.
ZitatOriginal von Findus
wieso war bei mir keine Schoki dabei
Weil du ein Buch über Vorablesen erhalten hast. Die Schokoladen Überraschung war für die Testleser gedacht.
ZitatOriginal von Wolke
Weil du ein Buch über Vorablesen erhalten hast. Die Schokoladen Überraschung war für die Testleser gedacht.
Das hatte ich schon wieder vergessen, Siebhirn altes
Danke Wolke
Bei mir sind Buch und Schokolade auch gut angekommen
Danke nochmal!
ZitatOriginal von Wolke
Ist das mit der Schokolade nicht eine tolle Idee vom Verlag?
Das finde ich auch und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Buch und das sehr nette Schmankerl dazu bedanken! Vielleicht liest ja jemand mit, oder könntest du es weitergeben Wolke?
ZitatOriginal von Lese-rina
Vielleicht liest ja jemand mit, oder könntest du es weitergeben Wolke?
Das mache ich gerne - dann auch persönlich, Lese-rina. Ich sehe die Ullstein-Mitarbeiter in Frankfurt während der Buchmesse.
ZitatOriginal von Wolke
Das mache ich gerne - dann auch persönlich, Lese-rina. Ich sehe die Ullstein-Mitarbeiter in Frankfurt während der Buchmesse.
Das ist toll, denn ich finde es immer wieder überragend, dass die hier ja schon immer die Bücher zur Verfügung stellen. Und dann NOCH eine Überraschung draufzulegen, hach...
Ich habe auch so tolle Post bekommen Danke Wolke an die Verlagsmitarbeiter
ZitatOriginal von Wolke
Das wäre sehr nett von dir, danke! Ganz tolle und nette Idee mit der Schoki, ich werde sie beim Lesen des Buches besonders genießen!
Das Buch ist heute bei mir angekommen und dann noch mit einer süßen Überraschung.
Das hat ich noch nie. Vielen, lieben Dank an den Verlag.
Mein Buch ist da , Mein Buch ist da :trippel,
Mein Buch ist da , Mein Buch ist da ....
Juhuuuu - Nun kann ich es noch weniger erwarten loszulegen - ob die süße Leckerei dazu jedoch so lange hält, kann ich noch wengier versprechen. Was für eine schöne Idee.
Danke *strahl* - Das war eine tolle Überraschung ....
und nun hab ich wenigstens schon mal die Folie entfernt, damit das Buch schon mal atmen kann ... , Temperatur stimmt auch (lausig kalt ...)
Ich freu mich so ...
Mein Buch kam auch heute an und ich habe mich schon riesig gefreut als ich den Umschlag gesehen habe. Und dann kam zusätzlich zum Buch auch noch die süße Überraschung heraus... Klasse. Ganz herzlichen Dank!
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für das Buch und die tolle Überraschung!
Ich habe mich auch gerade sehr gefreut neben dem Buch auch noch Champagnertrüffelschokolade aus dem Umschlag zu holen. Was für eine tolle originelle Idee zu dem Buchtitel!
Vielen Dank, liebe Ullstein-Verlagsmitarbeiter, für Buch und Schoki.
Das Buch werde ich bestimmt nicht erst zum LR-Start aus der Folie holen, will vorher wenigstens schon mal darin vorsichtig blättern. Gelesen wird es natürlich erst wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe. Wie ich nun die Schokolade bei der Lektüre aufteile, muss ich mal sehen. Vielleicht in Leseabschnitts-Ration nach dem ersten Post hier zu dem entspr. Abschnitt? Ich werde auf keinen Fall vor LR-Start davon kosten!
Danke, Wolke, für die Organisation!
Ich habe mein Buch zwar noch nicht erhalten, aber die Leserunde startet ja erst am Freitag. Bis dahin wird es schon bei mir eingetroffen sein.
Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Liebe Gucci,
was höre ich denn da? Der Verlag versendet auch Champagnertrüffel? Da hätten sie doch der Autorin mal ein Probierle vorbeischicken können, oder was meinst du?
Genieße das Hüftgold, bei mir sitzt eh schon zuviel drauf :-))))))))))))
Liebe Grüße von Petra
Auch mein Buch kam gestern mit Nascherei an, worüber ich mich total gefreut habe. Und dann noch so passend mit Marc de Champagne, wirklich eine super Idee.
Anbei habe ich mal ein Foto davon.