Ich freue und bedanke mich auch!
Leserundenvorschlag ab 20. September 2013 "Die Champagnerkönigin" mit Autorin mit Verlosungsexempl.
-
-
Möchte auch sagen, freue mich schon drauf.
-
Ein großes Dankeschön an Wolke und den Verlag!!!
Da ich dieses Mal nicht mitten in einer Serie anfangen wollte, hab ich mir letzte Woche den ersten Band zugelegt und fange nun morgen damit an, so dass ich pünktlich am 20. direkt mit Band 2 weiterlesen kann. Ich freu mich riesig!
-
Ich freue mich auch sehr - und auch total auf die Leserunde, ich drücke euch "bereits Buchbesitzern" die Daumen, dass ihr durchhaltet bis zum 20.
-
Vielen Dank, ich freu mich auch sehr!
-
Dankeschön!
-
Danke! Ich freu mich schon auf das Buch!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr!
-
Vielen Dank Wolke und an den Verlag. Ich freue mich auf die Leserunde
-
Juhuuu - Da freu ich mich aber, Danke schön an Wolke und den Verlag,
ich freu mich so auf die Leserunde. -
Mein Buch von vorablesen ist heute auch angekommen.
-
Ich freue mich auch total. Herzlichen Dank!
Der erste Band ist mir wirklich gut in Erinnerung geblieben. -
Zitat
Original von Petra Du-Be
Hallo ihr Lieben,Aber für diese Leserunde nehme ich mir RICHTIG VIEL ZEIT!
Liebe Grüße, eure Petra
Das finde ich richtig toll dankeschön schon mal vorab dafür
Und ich habe auch ein Exemplar gewonnen
Bin sehr gespannt, weil das erste habe ich gehört das war super.
Ich freu mich schon -
Vielen Dank auch von mir...
Dass es sich allerdings um einen zweiten Teil handelt, habe ich nicht mitbekommen... Habe das auch bei der Leseprobe nicht gemerkt..
Na, ich denke das wird auch so gehenEdit: Habe gerade den Eingangspost gelesen, in dem ja steht, dass man das Buch auch gut ohne den Vorgänger zu kennen, lesen kann
-
Ein herzliches auch von mir an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
-
Na dann, stellen wir den Champagner kalt- ich hoffe Sekt tut es auch - und an Wolke und den Verlag.
-
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken :blume! Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Ihr habt eure Gewinnexemplare schon? Wow! Dann seid ihr die allerersten Leser überhaupt, die das Buch in Händen halten dürfen. Denn die Liefersperre gilt offiziell bis Freitag, den 13. Meine Glückszahl
In gut einer Woche legen wir los, ich kann's echt kaum mehr abwarten, was ihr von meinem Roman so haltet. Für mich ist es ein ganz besonderes Buch, mit Themen, die auch mit meinem Leben zu tun haben.
Bis bald, eure Petra
-
Oh wie schön, dass ich auch dabei sein darf. Danke dafür
Dann werde ich mal ganz fix das Wanderbuch fertig lesen "Solang die Welt noch schläft", damit ich dann direkt mit Teil 2 starten kann.
-
Zitat
Original von beowulf
Na dann, stellen wir den Champagner kalt- ich hoffe Sekt tut es auch - und an Wolke und den Verlag.Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Wolke und dem Verlag bedanken (ist das erste Mal, dass ich ein Buch gewinne)
Um auf beowulf zurück zu kommen, bei mir gibt es Crémant d'Alsace