Für alle Vorablesen-Eulen gilt: auch wenn ihr bei vorablesen ein Buch gewinnen solltet, ihr dürft entspannt an dieser Leserunde hier teilnehmen und werdet deshalb auf der Plattform von vorablesen nicht für weitere Bücher gesperrt.
Leserundenvorschlag ab 20. September 2013 "Die Champagnerkönigin" mit Autorin mit Verlosungsexempl.
-
-
Da würde ich auch gerne mitlesen!
-
Auch mir hat Band 1 total gut gefallen und so bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil, diesmal rund um Isabell! Und eine Leserunde mit Autorin ist natürlich ein doppelter Genuß!
Danke auch für die Vorablesen-Info, da bin ich ebenfalls auf alle Fälle mit dabei!
-
Oh, endlich der 2. Teil der Jahrhundertwind-Trilogie... bei der Leserunde bin ich dabei.
-
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Würde mich gerne zu dieser Leserunde anmelden. Habe den ersten Teil schon vorliegen, aber noch nicht gelesen.
Viele Grüße
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich bin auch gerne dabei!
-
Ich wollte mich hier erst anmelden, wenn ich von der Autorin auch etwas vorher gelesen habe. Darf gerade das Wanderbuch vom ersten Band der Trilogie lesen und da ich so wunderbar mit dem Buch bisher warm geworden bin, melde ich mich doch jetzt auch hier mal für die Champagnerkönigin an. Wäre gern dabei.
-
Ich muss leider wieder raus - wir kommen erst am 30.09. aus dem
Urlaub wieder, deswegen bin ich dann bestimmt zu spät dran... -
EDIT: Sehe gerade beim Eintragen in meinen Kalender, dass ich da schon verplant bin.
-
Zitat
Original von Blackie
Ich muss leider wieder raus - wir kommen erst am 30.09. aus dem
Urlaub wieder, deswegen bin ich dann bestimmt zu spät dran...
Na wir schauen mal, wieviele sich anmelden.. -
Zitat
Original von Wolke
Na wir schauen mal, wieviele sich anmelden..Danke schön, Wolke...
-
Nach dem Erstling, kann ich doch gar nicht anders, schließlich waren Buch und Hörbuch Highlights im letzten Jahr und ich habe es so oft weiter empfehlen können.
Ich möchte gerne mitlesen.
Binchen
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ich finde Petra Durst-Benning einfach toll!
-
Ich würde mich auch gerne anmelden.
-
Gerade lese ich den ersten Band der Trilogie, und er gefällt mir sehr. Darum möchte ich mich gerne schon für den neuen Roman anmelden.
-
Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen
-
Hier wäre ich gern dabei. Vielleicht schaffe ich Band eins noch vorher, wenn das hier mit dem Wanderbuch klappt...
Für alle vorablesen Eulen unter euch, ab kommender Woche wird das Buch auch bei vorablesen vorgestellt... Wolke hatte dies zwar schon erwähnt, jedoch ohne Datum...