Ich bin grad etwas klamm im Beutel und habe mich daher hier nicht angemeldet. ALlerdings habe ich heute in der Bücherei Die Mädchenwiese ergattert und sollte es mir gefallen, rutscht Drecksspiel auf meiner Kauf-Liste nach oben. Oder ich stelle einen Medienwunsch an die Bücherei.
Ich hoffe, sollten Fragen zur Mädchenwiese aufkommen, dass Martin diese auch beantwortet?
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2013 "Drecksspiel" mit Autor
-
-
Zitat
Original von hasewue
Ich werde wohl erst ab Freitag einsteigen können. Das Buch kommt per Amazon Mitte der Woche, aber da mein Semester wieder begonnen hat, bekomme ich das Buch erst, wenn ich wieder zu Hause bin (am Freitag).
Vermutlich sind wir auch nicht eher dran. Scheint, dass der Verlag die Lieferungen nicht rausbekommt, denn bei vorablesen kommen sie ja auch von da. -
Mein Buch ist da und ich werde heute beginnen
-
Schön, dass es jetzt wenigstens eine weitere Person gibt, die mit liest. Schade, dass es bei vielen so lange dauert, bis das Buch kommt. Wäre schon schön, wenn ich nicht mehr der einzige wäre, der was zu dem Buch schreibt. Aber ich kann mich auch nicht zwingen, dass Buch jetzt erst mal 5 Tage zur Seite zu legen. Dafür bin ich einfach zu gespannt, wie es weiter geht. Zumindest bis Donnerstag mache ich jetzt Pause, aber ich habe auch schon die ersten 3 Abschnitte gelesen.
-
Ich kann morgen anfangen.
-
Mein Buch lag gerade auf der Treppe, muss aber noch etwas warten und den Kopf (Migräne) entspannen.
-
@ Findus
GUTE BESSERUNGDann habe ich ja heute noch gute Chancen, meine Post kommt so gegen 13.30 Uhr
Edit: Buch wurde geliefert
-
Zitat
Original von Richie
@ Findus
GUTE BESSERUNGDann habe ich ja heute noch gute Chancen, meine Post kommt so gegen 13.30 Uhr
Edit: Buch wurde geliefert
Na fein und danke schön
-
Bis ich zu meinen Frankeneulen eile, bleibe ich noch beim Buch
-
Na, endlich kommen die Bücher bei allen an. Dann werde ich die Lesepause vielleicht doch noch verlängern, bis noch einige andere im dritten Abschnitt angekommen sind.
-
Mein Buch ist auch da und ich werde morgen starten. Bisher habe ich nur "Kalte Haut" von Marcel Feige gelesen, was aber soweit ich weiß vom gleichen Autor ist. Gefiel mir sehr gut.